Bewertungen für Landhotel Wiedenhof

• Georg Alter 51-55
    August 2011

„Man sollte besser vorher die Hotelbewertung lesen”

Man kann nur bestätigen was in den anderen Bewertungen steht

• Manfred Alter 36-40
    Juni 2010

„Einmal und nie wieder!”

Von Aussen macht das Hotel noch einen ganz passablen Eindruck, auch wenn der Park mal wieder etwas Pflege vertragen könnte. Die Zimmer scheinen seit einigen Jahren zu vergammeln. Schmutz und defekte Teile überall. Ausserdem sollte man 8beinige Mitbewohner mögen. Die mögen das Hotel nämlich auch. Der...

• Dieter Alter 51-55
    August 2009

„Da kann man nur abraten”

Schlechtestes Hotel, da wir bisher hatten. Es wurde wohl über Jahre nicht mehr gemacht. Wir hatten ein Kegelwochenende gebucht. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist miserabel. An den Wänden in den Aufenthaltsräumen erknnt man, dass wohl nichts mehr investiert werden soll.

• Werner Alter 61-65
    Juli 2009

„Ein unmögliches Landhotel”

Die Darstellung nach außen und Prospekte sind sehr gut. Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht.Unser Zimmer war klein und in einem miserablem Zustand.In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Joachim Alter 51-55
    September 2008

„Verlorenes Wochenende”

Trotz mehrmaliger Rekl. bezüglich der Sauberkeit der Zimmer -Staubfäden an allen Ecken + Kanten, Schmutz auf den Schränken, abgerissene Handtuchhalter etc. etc. - wurde keine Behebung herbeigeführt. 5 Gänge Menue- lächerlich- einZucchini Capaccio so bitter und ungeniessbar, wurde mit der Bemerkung abgetan,...

• Christian Alter 61-65
    August 2008

„Wir waren zum letzten Mal dort!”

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, weil es in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz ist und von daher von der Lage für uns sehr gut ist!Leider hat das Hotel im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Die Zimmer sind abgenutzt, das Personal ist unfreundlich und auch nicht jeder kompetent. Die Gastronomie...

Hotels in der Nähe von Landhotel Wiedenhof

Beliebte Hotels in Bitburg