Bewertungen für Landhotel Waldblick

• Anett Alter 36-40
    Oktober 2012

„Waldblick Hotel Stolberg”

Das sehr idyllisch an der Waldkante des Harzes gelegene Waldblick-Hotel war die Wahl unseres Wochenend-Trips zum Wandern. Die Anreise verlief zeitgerecht, so wie die Bedingungen es zuliessen. Leider waren wir von der ersten Minute an nicht Willkommen - da wir über Holidaycheck.de gebucht haben (es wurde...

Juni 2012

„Hält nicht was versprochen wird”

Wir waren 10 Biker für 3Tage im Hotel. Bei Ankunft kurze Begrüßung und wir waren allein im gesamten Hotel. Der verwahrloste Aussenbereich ließ uns skeptisch werden und wir wurden bestätigt- unsaubere Zimmer (vor allem das Bad!), ungenügende Ausstattung (2Kunststoffbecher, keine Minibar, kaum Bügel, zu...

• Detlev Alter 51-55
    Dezember 2010

„Hält nicht, was es verspricht”

wurde nur eine Nacht genutzt , Frühstück war o.k.

• Nicole Alter 26-30
    November 2010

„Familienfreundliches Hotel mit super Küche”

Würden jederzeit wiederkommen. Voller Einsatz trotz weniger Gäste. Das Frühstück und Abendbrot ist jeden Cent wert. Die Inhaber sind super nett und das Hotel liegt in wirklich traumhafter Lage.

• Liselotte Alter 46-50
    August 2010

„Hotel mit Flair direkt am Wald”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Wald. Hier konnten wir gleich einen Spaziergang mit unserem Hund unternehmen. Da wir dienstags übernachteten, konnten wir nicht im Hotel zu Abend essen, sondern nutzten eines der vielen Angebote in Stolberg, einem sehr netten Städtchen im Harz.

• Matthias Alter 46-50
    April 2010

„Ruhiges Hotel am Wald”

Wir buchten das Arrangements "3 Stolberger Erlebnistage".Der Empfang durch die Deutsch-Holland Betreiber war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl im Hotel.Das Doppelzimmer war hell,aber nicht besonders groß.Doch der tolle Ausblick entschädigte für alles.Das Bad machte einen sehr guten...

• Kurt Alter 51-55
    Januar 2010

„Ruhiges Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, ruhig und idyllisch gelegen. Leider wurde in der Hotelbeschreibung vergessen, das im Januar kein Restaurant- und Barbetrieb stattfindet.Das Frühstücksbuffet ließ allerdings keine Wünsche offen, es war vom Feinsten.Die Zimmer waren sauber und in Grundausstattung.Das Besitzerpaar...

• Marion Alter 46-50
    Juli 2009

„80zigsten Geburtstag mit schönen Erinnerungen”

Zum 80zigsten Geburtstag unserer Mutter/Schwiegermutter hatten wir das Hotel gesucht und gebucht. Es war einfach nur super, das Hotelierehepaar (Niederländer) habe sich sehr sehr viel Mühe gegeben und es hat sich eine nette und familiäre Atmosphäre entwickelt. Es waren alle Angestellten sehr freundlich...

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2009

„Ein wunderschönes Idyll”

Das Fachwerkhaus ist sehr liebevoll saniert und bietet völlige Ruhe und Entspannung. Der Service ist herausragend, das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Landhotel Waldblick