Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Sehr persönlich sehr modern und dennoch familiär
6 / 6
Wirklich top in allem
Es ist toll eingerichtet und liegt ideal in Saalhausen
Schönes Ambiente und nette Mitarbeitnde
Wir hatten ell in ne tolle Woche
Nur zu empfehlen für alt und jung
Wir werden wieder kommen
Gutes Essen und neues Hallenbad
Viele nette Leute dort
Alle nett hilfsbereit und kompetent bei den Mitarbeitenden
Also nichts wie hin und urlauben
Das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht, das Essen, die Zimmer ,der Service ist gut. Wir würden aber trotzdem nicht wieder kommen da uns der Altersdurchnitt 75 plus einfach zu hoch war und das Hotel darauf ausgelegt ist, vielleicht wieder in 15 Jahren.
Top geführtes Hotel mit netten Mitarbeitern, neue Zimmer und Wellnessbereich !!! Zum Abendessen kommt persönlich der Seniorchef an den Tisch - tolle Geste !!!!
Schönes, ruhiges, gemütliches , komfortables Vier-Sterne Landhotel mit Indoor-Pool und Wellness-Bereich
sowie großem Restaurant. Jeden Abend kam der Seniorchef beim Essen zu uns Gästen und fragte, ob alles in Ordnung ist.
Sehr schönes Haus - guter Service!
Das Personal ist sehr freundlich. Herr Voss sen. kommt am Abend trotz seines stattlichen Alters von 85 Jahren an jeden Tisch der Gäste und wünscht einen schönen Abend - das macht den familieren Charakter aus!
Jedes Jahr können wir hervorragend entspannen. Service unschlagbar. Freundlich, hilfsbereit und immer gute Laune :-) Wir waren im Neubau und können nur sagen das alles rundum gelungen ist. Danke wir kommen auch nach 10 Jahren immer wieder gerne zu Euch
Wohlfühl-Ambiente, modernes Zimmer mit Geschmack, Badezimmer mit allem Komfort, aufmerksames und freundliches Personal. Haben weitere Aufenthalte schon gebucht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Für Kurzurlaub ok
4 / 6
Das ganze Hotel ist sehr sauber , und schön gelegen aber zur Straße hin laut ,
das Personal ist aufmerksam und das Frühstück ist sehr gut mit allem was man möchte
Abendessen bei HP nicht unser! am Salatbuffet scheinen überwiegend Fertigsalate zu sein (schmecken halt so)
Hauptgerichte meist Themenabende daher keine Menueauswahl