Schlecht

Bewertungen für Landhotel Ulenhof

• Thorsten Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr ruhig gelegen und wirklich ländlich”

Familiäre Atmosphäre, sehr ländlich (macht dem Namen alle Ehre), Einrichtung eher im Stil der 80er aber ok und sauber, Preis/Leistung ok, Frühstück i. O., gut für Durchreisende oder Handwerker auf Montage oder auch Familien mit kleinerem Urlaubsbudget. Ohne PKW ist man dort aber aufgeschmissen.

• Maya Alter 56-60
    Juni 2012

„Gelebte Gastfreundschaft”

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und fühlten uns beinahe wie zu Hause. Bezüglich Ausflugsmöglichkeiten wurden wir sehr kompetent beraten und mit Material ausgestattet. Wir können das Landhotel Ulenhof bestens empfehlen.

• Monika Alter 31-35
    April 2010

„Tolle Pension zum relexen, Wandern, Fahrradfahren”

Tolle Pension zum ausruhen, Wandern, Fahradfahren. Ganz besonders lecker sind die Pizzas und die Pasta!! Ganz toll fanden wir den herzlichen und familieären Service! Wir können es nur weiterempfehlen!

Hotels in der Nähe von Landhotel Ulenhof