Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid und Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur ...”

    Erholung pur..Das familiäre Gefühl, das die gesamte Belegschaft verbreitete, trug wesentlich zu diesem erholsamen, rundum gelungenen Kurzurlaub bei.Die Speisen waren durchwegs frisch und lecker zubereitet, das Überaschungsmenue, das unser Angebot beinhaltete, war sterneverdächtig! Der Spabereich fiel...


  • Beatrice Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Reisegruppen ok, Kleinkinder eher nicht ”

    Top: Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Angebot der SaunenFlop: Essen! Dosensalate, wenig Abwechslung, Qualität von Essen war nicht so gut, Abendessen hatte Mensa Charakter! Absoluter Flop war die Spielecke für Kinder! Nur alte, versteckte und kaputte Sachen, Spielplatz...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Ausspanne einfach fantastisch!”

    Ich war Mitte August 2016 mit meiner Tochter zu einem vier-tägigen Kurzaufenthalt im Hotel. Und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das ideale Hotel zum Ausspannen und Genießen. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich bietet mit den...


  • Mathilde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

    Familienfreundlich, ruhige Lage, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, viele Freizeitaktivitäten sowohl drinnen als auch draußen und sehr gute Wellnessangebote.


  • Klaus & Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es sehr gut gefallen”

    Wir waren vom 12.08.-20.08.2016 im Hotel Tannehof zu Gast. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Hotelservice war hervorragend und die Küche sehr gut. Der Wellnessbereich und das Hallenbad sind neu renoviert und sehr ansprechend....


  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    freundlicher Service, Zimmer sehr gut, Frühstücksbuffet und Abendessen hervorragendrundum Spitze Der Hausmusiker brachte tolle Stimmung . Keinerlei Enttäuschung.


  • Karen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal, um ein paar Tage zu entschleunigen !”

    Tolle Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten, schönem Wellnessbereich im Hotel undgutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer weider gerne.


  • Maria Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Essen, altes Hotel”

    Allgemeiner Eindruck: große, aber sehr veraltete Anlage. Ruhig am Waldrand gelegen. Wir hatten leider Pech, diese Ruhe nicht genießen zu können, da andere Gäste täglich bis Mitternacht sich laut verhielten und man den Balkon nicht benutzen konnte. Die sehr gute Bewertung des Hotels entspricht nicht der...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl. Die Organisation ist hervorragend. Von der Chefin, den Damen im Empfang, dem Restaurant-Service bis zum Zimmerservice, alle waren stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück vom Buffet ist sehr vielfältig...


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub von der ersten Minute ....”

    Bereits zum dritten Mal waren wir Gäste im Landhotel Tannenhof. Urlaub von der ersten Minute. Saubere Zimmer, toller Service, Schwimmbad, Sauna, Massage usw. . Was will man mehr.Sehr leckeres Essen,gutes Frühstücksbüffet, schöne Abende, viele Ausflugsmöglichkeiten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Tannenhof