Schlecht

Bewertungen für Landhotel Tannenhof

• Karen Alter 46-50

„Optimal, um ein paar Tage zu entschleunigen !”

Tolle Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten, schönem Wellnessbereich im Hotel undgutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer weider gerne.

• Manfred Alter 70 +

„Ein sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl. Die Organisation ist hervorragend. Von der Chefin, den Damen im Empfang, dem Restaurant-Service bis zum Zimmerservice, alle waren stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück vom Buffet ist sehr vielfältig...

• Mario Alter 41-45

„Urlaub von der ersten Minute ....”

Bereits zum dritten Mal waren wir Gäste im Landhotel Tannenhof. Urlaub von der ersten Minute. Saubere Zimmer, toller Service, Schwimmbad, Sauna, Massage usw. . Was will man mehr.Sehr leckeres Essen,gutes Frühstücksbüffet, schöne Abende, viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Günther P Alter 51-55

„Kurzurlaub zum Entspannen ”

Am Tag waren wir Wandern und Bummeln, war super durch die zentrale Lage. Der sogenannte Igelbuss kann von Hotelgästen kostenlos benutzt werden und brachte uns nahe zu den Startpunkte unserer Tagestouren. Das Bad ist für Tage mit schlechten Wetter auch super. Wir werden wieder kommen.

• Hannelore Alter 70 +

„Ruhiges Hotel im Grünen”

Der "Tannenhof" ist bedingt durch seine Lage für Gäste, die sich über den nahen Wald freuen, eine Empfehlung wert! Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark Bayer. Wald, Einziger Minuspunkt des Hotels ist der fehlende Lift, den vor allem ältere Gäste, die ihren Koffer in eine...

• Claudia Alter 46-50

„Toller Urlaub für Körper und Seele.”

Herzliche u. freundliche Gastfreundschaft im ganzen Hotel! Service im Restaurant war super!! Lage und Ambiente sind sehr ansprechend und ermöglichen einen erholsamen Urlaub. ☺Handyverbot im Wellnessbereich wäre wünschenswert!!

• Hans Alter 66-70

„Gerne wieder”

Freundlichkeit; Herzlichkeit; Guter Service; Sehr Gutes reichhaltiges geschmacklich hervorragendes Essen, sehr abwechslungsreich. Bescheidenes Internet aber wer braucht es. Ist ja Urlaub

• Heike Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Rundum zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühl. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wer Ruhe sucht ist genau richtig.

• Manfred Alter 70 +

„Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub”

Das bei der " Schnäppchenpauschale" angebotene 5-Gang-Überraschungsmenue war wirklich vom Feinsten. Tischdekoration war super. Das Personal sehr freundlich.Als etwas "einengend " empfanden wir die doch sehr kleine Naßzelle im Zimmer.

• Andreas Alter 56-60

„Ich kann das Hotel jeden weiter emfelen ”

Wir waren für Vier Tage Wellnes im Hotel.Der Empfang war freundlich.Es waren wunderschöne Tage .Es gab Massagen ein tolles Schwimmbad und Verschiedene Saunen.Wenn das Wetter nicht so schön ist bleibt man einfach im Hotel und kann dort relaxen.Essen war reichlich und Gut.Wir kommen jeder Zeit gerne wieder...

Hotels in der Nähe von Landhotel Tannenhof