Schlecht

Bewertungen für Landhotel Tannenhof

• Günther P Alter 51-55

„Kurzurlaub zum Entspannen ”

Am Tag waren wir Wandern und Bummeln, war super durch die zentrale Lage. Der sogenannte Igelbuss kann von Hotelgästen kostenlos benutzt werden und brachte uns nahe zu den Startpunkte unserer Tagestouren. Das Bad ist für Tage mit schlechten Wetter auch super. Wir werden wieder kommen.

• Hannelore Alter 70 +

„Ruhiges Hotel im Grünen”

Der "Tannenhof" ist bedingt durch seine Lage für Gäste, die sich über den nahen Wald freuen, eine Empfehlung wert! Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark Bayer. Wald, Einziger Minuspunkt des Hotels ist der fehlende Lift, den vor allem ältere Gäste, die ihren Koffer in eine...

• Claudia Alter 46-50

„Toller Urlaub für Körper und Seele.”

Herzliche u. freundliche Gastfreundschaft im ganzen Hotel! Service im Restaurant war super!! Lage und Ambiente sind sehr ansprechend und ermöglichen einen erholsamen Urlaub. ☺Handyverbot im Wellnessbereich wäre wünschenswert!!

• Hans Alter 66-70

„Gerne wieder”

Freundlichkeit; Herzlichkeit; Guter Service; Sehr Gutes reichhaltiges geschmacklich hervorragendes Essen, sehr abwechslungsreich. Bescheidenes Internet aber wer braucht es. Ist ja Urlaub

• Heike Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Rundum zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühl. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wer Ruhe sucht ist genau richtig.

• Manfred Alter 70 +

„Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub”

Das bei der " Schnäppchenpauschale" angebotene 5-Gang-Überraschungsmenue war wirklich vom Feinsten. Tischdekoration war super. Das Personal sehr freundlich.Als etwas "einengend " empfanden wir die doch sehr kleine Naßzelle im Zimmer.

• Andreas Alter 56-60

„Ich kann das Hotel jeden weiter emfelen ”

Wir waren für Vier Tage Wellnes im Hotel.Der Empfang war freundlich.Es waren wunderschöne Tage .Es gab Massagen ein tolles Schwimmbad und Verschiedene Saunen.Wenn das Wetter nicht so schön ist bleibt man einfach im Hotel und kann dort relaxen.Essen war reichlich und Gut.Wir kommen jeder Zeit gerne wieder...

• Carolin Alter 14-18

„Hotel”

I fands echt gut nur en langschläferfrühstück und ne sauna für kinder wär gut und ja abends noch ein bisschen programm

• Andrea und Uwe Alter 61-65

„Super Hotel,sehr gutes Essen,schönerSpabereich.”

Service,Essen,Wellness und Hundefreundliches Hotel.In schöner Waldrandlage.Wir kommen gern wieder hin.

• Barbara Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen wieder (s.o.)”

Es gab zwar nicht "das Highlight", aber insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm! Am besten gefiel uns die natürliche Freundlichkeit des gesamten Personals (ohne Ausnahme!!). Das Zimmer war relativ groß und freundlich eingerichtet und vor allem gab es gutes Licht (keine Selbstverständlichkeit!) im...

Hotels in der Nähe von Landhotel Tannenhof