Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Talblick. Und wieder wurden alle Erwartungen voll erfüllt. Wir können nur sagen : weiter so !!! Dann bleiben wir bestimmt Stammgäste.
Wir waren 4 Tage zur Erholung im Landhotel Talblick. Der Kurzurlaub hat uns sehr viel Spaß gemacht und unsere Erwartungen voll erfüllt. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet.,ein Hotel zum Wohlfühlen. Neben uns waren viele andere Gäste dort, dies war aber nicht störend. Familie Stolll hat alles vorbildlich organisiert, besonders das Frühstücksbüfett ist super! Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, besonders das schöne Städtchen Calw ist zu empfehlen.
Begeisterung Pur im Landhotel!
Wir waren zu Dritt im Talblick in Neuweiler-Oberkollwangen.
Es waren traumhaft schöne Tage die wir erleben durften.Wir wurden von allen Seiten verwöhnt
ob Wellness,Küvhe oder Service.Das Haus ist voller Harmonie es ist nur zu empfehlen. Wenn Sie einmal
relaxen und sich etwas gutes tun wollen fahren Sie in den Schwarzwald zu Fam. Stoll.
Es ist auch für wanderer und Erhohlung Suchende Natur Pur.Sie kommen bestimmt
gut erholt in den Alltag zurück.
wir drei mädels, im mittleren lebensalter, haben unseren wellnessurlaub richtig genossen, denn petrus war uns wohl gesonnen.
das fing schon mit einem ausgibigen frühstück an....
verschiedene ayurveda anwendungen, danach die ruhe und einen lerckeren tee, am abend das sehr gute vier-fünf gänge-wahl-menü, dann saßen wir auf der terrasse und ließen den tag ausklingen, bis die sonne unterging.
es war alles rundum stimmig..... ein super erholsamer kurzurlaub
Wir waren schon mehrmals im Landhotel Talblick und freuen uns immer auf ein Wiedersehen.
Die himmlische Ruhe, die Freundlichkeit der Familie Stoll und aller Beschäftigten, die vorzügliche Küche begeistern uns immer wieder. In der Wellnessabteilung kann man sich sehr gut verwöhnen lassen. Es wird viel für die Gesundheit geboten von Wassergymnastik, Rückenfitness, Nordic Walking bis hin zu allerlei gesunden Köstlichkeiten. Im Wellnessbereich standen Kräutertee, Wasser, Äpfel pp. bereit. Außerdem gibt es einen…
Es waren 3 wunderbar, erholsame Tage. Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, der Wellnessbereich, das Essen ... es war einfach toll. Auch die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen für Gäste welche Ruhe suchen, gerne etwas Wandern, aber auch nur wenn kleinere Spaziergang gewünscht werden. Einfach wunderbar für eine "kleine Auszeit" vom Alltag. Wir werden wieder kommen.
Wir haben herrliche Tage erlebt! Es hat alles gestimmt: Die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen, die Anwendungen, die Zimmer, das Essen, selbst Petrus hat mitgespielt. Auf die Einzelheiten möchte ich gar nicht näher eingehen, sie wurden ja bereits ausführlich in den übrigen Bewertungen dargestellt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon überlegen, wann wir den nächsten Kurzurlaub im Haus Talblick verbingen werden.