Schlecht

Bewertungen für Landhotel Strubel-Roos

• Stephan Alter 36-40

„Eines der schönsten Landhotels mit super Service”

Familienbetrieb, modern, authentisch, angemessen und bestimmt schon lange kein Geheimtip mehr. Hier passt wirklich alles

• Joachim Alter 51-55
    Oktober 2015

„Top-Hotel - sie werden wieder kommen”

Top-Hotel.Moderne Zimmer im neusten Gebäude.Barrierefreie Zimmer.Top Ausstattung ,.Saubere Zimmer.Mit Frühstuck-buffett.Viele Wanderer ,Geschäftskunden ,Weinfreunde,

• Rolf Alter 61-65
    Oktober 2015

„Urlaub beim Rheinhessen-Winzer”

6 Freunde. Wir hatten ein Arrangement gebucht. Es war wunderbar. Das Hotel ist super, die Organisation des Arrangements hervorragend, die Vermieter ausgesprochen nett. Insbesondere die Wanderung zum Trulli und die dortige Bewirtung waren etwas ganz besonderes.

• Ludwig Alter 36-40
    Juni 2013

„Alles super”

Alles Bestens. Zimmer Top, einfache und unkomplizierte Verlaengerung. Sehr freundliche und nette Atmosphäre. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Michelle Alter 19-25
    Mai 2013

„Sehr guter Wein in Wohlfühlatmosphäre!”

Wir waren für eine Nacht im Landhotel Strubel-Roos zur Zeit des Weinfestes in Flonheim und sind rumdum zufrieden mit dem Hotel. Wir hatten das Edelsteinzimmer (Nr. 14) im neu renovierten Tagelöhnerhäuschen, das etwa 50m vom eigentlichen Hotel entfernt liegt. Das Zimmer ist hervorragend eingerichtet,...

• Jürgen & Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Abschalten und Wohlfühlen - Sekt vom Feinsten”

Genau das Richtige für einen Kurztrip! Wir waren schon drei Mal für ein Wochenende dort und jedesmal begeistert: Die sehr nette und aufgeschlossene Winzerfamilie hat neben tollem Wein und vor allem Sekt (probieren auch außerhalb von Weinproben jederzeit möglich) ein sehr gemütliches und gepflegtes Hotel...

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2012

„Die Rundumzufriedenheit par excellence!”

Mit unseren Freunden ( 15 Personen ) waren wir vo 2 Jahren schon einmal hier und wir sind dieses Jahr wieder total überglücklich am Sonntag, nach dem ausgiebigen und umfangreichen Frühstück abgereist.Das Weinvergnügen-Trullo von Feitag bis Sonntag ist einfach rundum gelungen und durch die herzliche Art...

• Horst Alter 61-65
    Oktober 2012

„Genießerurlaub auf dem Weingut”

Wir (Gruppe mit sechs Personen) haben herrliche Tage auf dem Weingut mit "Familienanschluss" genießen können.Die gesamte Familie Roos vom Opa bis zur Tochter haben sich sehr um uns bemüht.Die Qualität rundum, vom Winzersekt bis zum günstigen Preis-leistungsverhältnis stimmt. Eine gute Adresse um sich...

• Sabine Alter 41-45

„Tolles Hotel mit Flair”

Bin seit Jahren,mehrmals im Jahr, im Landhotel Strubel-Roos. Freue mich immer wieder hier sein zu dürfen. Dieses Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt, mann spürt es sofort beim betreten.

• Ralf Alter 51-55

„Herbstfreuden”

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Komfort und Sauberkeit sind ausgezeichnet, insbesondere der sehr gemütlich eingerichtete Frühstücksraum ( tolle rustikale Eichentische) mit Wintergartencharakter beeindruckt mit einem sehr leckeren Frühstück, das durch die exzellenten...

Hotels in der Nähe von Landhotel Strubel-Roos