Schlecht

Bewertungen für Landhotel Spreitzhofer

• Heinz Alter 56-60

„Erholsamer Kurzurlaub ”

Sehr sauber und gut. Total freundliche und nette Besitzer. Der Wellnessbereich ist ein Hammer. Wandern, Wellness und Kulinarik alles unter einem Dach.

• Leo Alter 51-55

„TOP-Hotel in ruhiger Lage mit Super-Aussicht”

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen auf einer internen ERFA. Die Zimmer sind super, sehr geräumig, die Seminareinrichtung ruhig und bestens, Familie Spreitzhofer und das gesamte Team äusserst nett und zuvorkommend, Essen bestens

• Richard Alter 36-40
    August 2015

„Ideale Sommerfrische”

Wunderbares, familiär geführtes Landhotel. Herrliche, ruhige Lage, sehr gutes, eher bodenständiges Essen mit lokalen Spezialitäten, viele Ausflugsziele in der Umgebung.Konfortable, geräumige Zimmer in bestem Zustand. Die vielen Tiere waren ideal für unsere kleinen Kinder.

• M. & D. Stich Alter 46-50
    Dezember 2014

„Erholsame Feiertage”

Wir und unsere Hündin waren über Weihnachten in diesem sehr schönen Hotel.Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt.Liebe Fam. Spreitzhofer, wir bedanken uns für wunderschöne Weihnachtsfeiertage, und kommen sehr gerne wieder.Herzliche Grüße aus NürnbergM. und D. StichP.S . Nochmals...

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr familienfreundlich und bestes Essen”

Sehr familienfreundliches Landhotel: Kinderreiten, Wellnessbereich auch für Kinder offen, Speisenangebot flexibel vereinbar, Essen hervorragend.

• Manuela Alter 36-40
    Juni 2014

„Kein Hotel für Kleinkinder nicht geeignet”

Mit zweijährigem Kind wenig Möglichkeiten weder am Bauernhof noch in der Umgebung. Spielplatz für Kleinkinder nicht geeignet...alte Schaukel, alte Seilbahn und steile Rutsche--weder Sandkiste, noch Trampolin, noch ein Gerät für Kleinkinder. Im Zimmer keine Rollo.Am WC immer starker Uringeruch, trotz...

• Brigitte Alter 46-50
    März 2014

„Herz was willst du mehr?”

Herzlich willkommen bei den Spreizhofer's!Der Landgasthof Spreizhofer ist mit Abstand die beste Wohlfühloase in der Umgebung. Sehr viel liebe im Detail zeigt das Schmuckkästchen.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Speisen hoch qualitativ und stets frisch zubereitet. Der wunderschöne...

• Robert Alter 51-55
    Oktober 2013

„Richtig Wohlfühlen.”

Der Empfang und die Betreuung war super. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Ein wirklich sehr schöner großer Wellnessbereich. Die Lage und der Ausblick sind traumhaft. Alle waren freundlich und nett. Kulinarisch wurden wir vier Tage lang verwöhnt. Geschmacklich und fürs Auge Top. Fazit: Super Wohlfühlfaktor....

• Dagmar & Peter Alter 56-60
    September 2013

„Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich!”

Ein wunderbares sauberes Familienhotel, wo einfach alles top war. Super Essen, riesiges, gemütliches Zimmer mit herrlicher Aussicht, freundliches familiäres Personal, traumhafte Saunalandschaft. Man konnte sich so richtig wohl fühlen und erholen!Sehr zu empfehlen!

• Renate Alter 66-70
    August 2013

„Super”

Sehr freundliches Familienunternehmen. Super gute, abwechslungsreiche und liebevoll angerichtete Speisen.Sauberer kleiner Wellnessberech. Preis-Leistung stimmt.