Positives Hotel mit Zufriedenheit, aber Buchung schwierig.
5 / 6
Das Hotel ist schön wir haben 2020 da geheiratet und alles in Ordnung und da mit den Gästen da übernachten und waren sehr zufrieden.
Wir sind jedes Jahr an unseren Hochzeitstag und haben da übernachtet. Aber ich wollte heute für unseren Hochzeitstag ein Zimmer buchen und das konnte die Dame nicht und sollte online Buchen. Ich ja , doch da dann hätte die Dame doch schauen können ob überhaupt noch was frei ist. Wie der Herr Graf noch da war, wäre das nicht passiert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Rundum sorglos feiern
6 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig im Grünen und man kann feiern, ohne jemanden zu stören. Anlaß war am 2.10.21 ein runder Geburtstag mit 74 Personen und Live Musiker, Das Essen (Buffet) war hervorragend, ebenso Service und Ambiente. Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter, wir würden jederzeit wieder dort feiern.
Wir waren als Hochzeitsgäste dort und haben 2 x übernachtet. Schon beim ersten Anblick waren wir sowohl vom Haus als auch von der Umgebung sehr angetan.
Meine Eltern wohnen in der Nähe und zur Umzugsunterstützung wurde ich gebraucht. Daher kam ich auch immer sehr spät und erschöpft im Hotel an.
Bedingt durch Name und Fotos erwartet man etwas anderes. Das Gelände wirkt verwildert. Großes Loch im Maschendrahtzaun. Stühle im Frühstücksraum verkratzt. Der Service beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.
Ich war im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer und Bad war geräumig und lag angenehm ruhig. Die Möbel hatten bereits bessere Tage gesehen.
Was mir weniger…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Idyllisch gelegen
5 / 6
Sehr idyllisch gelegen. Wir haben im Nebenhaus gewohnt, weiß daher nicht, wie die Zimmer im Haupthaus sind. Zimmer sahen (für den Anspruch 4* und den Preis) ein wenig in die Jahre gekommen aus, aber alles hat funktioniert und war sauber. Frühstück war o.K. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Anwesen ist sehr schön gelegen und ist nett anzuschauen. Die Zimmer ( im Nebengebäude) leider nicht. Veraltete und teils abgewohnte Möbel. Unser Zimmer war sehr dunkel, daher am Abend recht kalt. Die Fenster sollten auch von außen öfter mal gereinigt werden ( Spinnweben....und nicht wenige) . Mückennetze vor den Fenstern wären schön, da das Nebengebäude umringt von Bäumen und Büschen ist. Es wirkt halt wie eine sehr lieblose Unterkunft, nicht wie ein Hotelzimmer.
Das Personal ist sehr freundlich. Der…
Ein Hotel, mitten im Wald schön gelgen und nur mit dem Auto erreichbar. Unser Zimmer im Nebenhaus war gut, ebenso das Badezimmer...Frühstück war angemessen. Fast alles war gut, die Rezeption hätte möglicherweise mit einer freundlicheren Dame besetzt werden können.....