Bewertungen für Landhotel Sonnenschein

• Petra & Rainer Alter 46-50
    Mai 2014

„Petra & Rainer (Biker) in einem Top Landhotel”

Sauber,günstig,sehr flexibelFür Biker eine TopadresseWer auf die Wünsche & Bedürfnisse seiner Gäste so eingeht,kann nur Lob ernten.Unsere Empfehlung:Gern mal wieder & macht weiter so!

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2014

„Top Biker-Hotel”

Als Biker-Hotel sehr zu empfehlen. Gut gelegen um weiter den Solling oder das Weserbergland zu befahren.15 Minuten zur A7. Frühstück reichlich mit Kaffee satt. Alles einfach aber sehr sauber.Wer nur eine günstige Übernachtung mit Frühstück sucht ist genau richtig ( Chefin ist ehemalige Bikerin )Die Negativbewertungen...

• Uwe Alter 61-65
    Oktober 2012

„Ein sehr angenehmes Hotel”

Auf der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten bin ich auf das Landhotel Sonnenschein gestossen, welches nicht weit von der BAB Nörten-Hardenberg (ca. 18 km) entfernt liegtHier zeichnet sich ein wirklich gutes Preis- / Leistungsverhältnis aus, sauberer Zimmer, ein ordentliches Frühstück und...

• Bernd & Anja Alter 46-50
    April 2008

„In unseren Augen ein nettes, kleines Hotel”

Sauber , nett und freundlich , gut das wir alle eine andere Meinung haben. Und es gibt auch eine nette Bar nebenan wo man sich sehr wohl fühlen kann.

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2007

„Zum Übernachten ok”

Anlässlich einer Messe haben wir hier ein Zimmer zu einem günstigen Preis gefunden. Die Zimmer machen einen guten Eindruck, der Rest geht so in Ordnung. Es kostet ja auch nicht viel. Eine ganze Woche würden wir aber nicht bleiben.