Schlecht

Bewertungen für Landhotel Sonnenhalde

• Nadine Alter 26-30

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben das Hotel nur für 1 Nacht genutzt, weil wir in der Gegend einen Verwandtschaftsbesuch gemacht haben. Aber trotzdem wurden wir sehr sehr herzlich empfangen, das Zimmer war über-groß, sehr sauber und das Frühstück außerordentlich lecker.Wir würden auch für längere Zeit in dieses Hotel kommen,...

• Patricia Alter 56-60

„Ein super kleines Hotel”

es stimmte einfach alles, von der Freundlichkeit bis zur Sauberkeit, Parkplatz vor der Tür. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Philippe Alter 46-50

„Super Hotel!”

Empfang war sehr gut, sehr nett und sehr freundlich ! Zimmer ist sehr sauber und angenehm.Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl.Meine Meinung: super !

• Petr Alter 36-40

„Perfektes Hotel. Ich empfehle”

Tolles Personal, freundliche Verhandlungen, große Zimmer. Perfektes Hotel. Ruhig und sauber Teil der Stadt. Ich empfehle.

• Jörg Alter 41-45

„Ruhiges, schönes Hotel”

sehr schöne Lage und sehr schöne Außenanlage, ruhiges Hotel, freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten (Rührei frisch zubereitet.

• Simone Alter 41-45

„Schönes Hotel. Sehr empfehlenswert!”

Ein schönes neu renoviertes Hotel, tolles Ambiente, stilvolle Außenanlege, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet im geschmacksvoll eingerichteten Frühstücksraum/ Bistro! Abends kann man im Bistro eine Kleinigkeit essen.

• Leo Alter 56-60

„Perfekter Service”

Wir vergaßen einige Dokumente in das Hotelzimmer, das Hotelmanagement löste dieses Problem beruflich.perfekter service.

• Wolfgang Alter 70 +

„Hotel, dass man nur empfehlen kann”

Sehr persönliche Ansprache, klein aber fein. Frühstück gute Auswahl, Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt

• Walter Alter 56-60
    April 2016

„alles gut”

Freundlicher Empfang durch den Chef, große helle Zimmer, ruhige Lage, gutes ausreichendes Frühstück, es gab nichts zu bemängeln.

• Urs Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Landhotel”

+Sehr freundliches und kompetentes Personal.Tolles Landhotel. Sehr schönes Frühstücksbuffet.Grosses Zimmer mit Balkon (kostenloser Upgrade).-Auf booking.com entsteht im Hotelbeschrieb der Eindruck, dass das Hotel mehr als eine Sauna und auch ein Dampfbad hat!Das könnte zu enttäuschten Gästen führen,...