Schlecht

Bewertungen für Landhotel Schönberghof

• Holger Alter 26-30
    November 2014

„Ansprechender Kurzaufenthalt.”

Ich war für einen geschäftlichen Aufenthalt in der näheren Umgebung zu Gast im Spielberghof.Im Ganzen haben ich mich in diesem modernen freundlichen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Anreise mit dem Auto war jedoch auf Grund einer Umleitung etwas schwierig.Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu puristisch...

• Hannes Alter 31-35
    Oktober 2014

„Tolles Hotel für Motorsportbegeisterte”

Tolles Hotel für Motorsportbegeisterte mit ausgezeichnetem Panorama und einen wunderbaren Blick auf die Rennstrecke

• Susanne Alter 51-55
    August 2014

„Tophotel für Motorsportfans”

Topmodernes Hotel für Motorsportbegeisterte direkt am Red Bull Ring mit bester Aussicht und guter (Renn)atmosphäre

• Brigitte Alter 41-45
    Juli 2011

„Perfektes Wochenende”

Optimales Hotel für ein Wochenende am Red-Bull-Ring. Der Blick auf den Ring und die reizvolle Landschaft ist herrlich. Zimmer, Gastronomie, Personal ..... - absolut top.Faire Preise.Wir kommen gerne wieder.

• Esther Alter 31-35
    Mai 2011

„Sehr schönes kleines Hotel! Alles komplett neu”

Wir waren bei einer Veranstaltung am neu eröffneten Red Bull Ring (früherer A1 Ring). Das Landhotel liegt direkt oberhalb des Rings, man kann diesen super einsehen. Alles wurde neu gemacht. Die Zimmer sind super! Toll eingerichtet. Schöne große Terrasse direkt zum Ring raus. Das Restaurant und die Bar...

Hotels in der Nähe von Landhotel Schönberghof