Es war unser 5. Urlaub in diesem Hause, wir kommen gerne wieder, weil es uns dort gut gefällt!. Der Gast ist hier König und man kümmert sich um seine Wünsche. Wir wurden regelrecht umsorgt, ganz gleich, ob Fahrten oder Wanderungen
Wir haben uns vollumfänglich wohl gefühlt. Komfortabes möbliertes Zimmer. Sehr feines Essen (3 Vorspeisen, Hauptmahl, Dessert, sehr schöne Buffets).
Sehr nettes Personal (ein spezielles Lob an den Barkeeper Robert!). Schöne Lage in der Nähe der Sportbahn. Gepflegter Garten und Aussenbereich Schwimmbad. Genügend Parkplätze vorhanden (auch in der Garage). Gerne wieder! (Aufenthalt vom 27.-31.3.2011 Nachsaison)
Eine durchwegs freundliche Atmosphäre lädt zum Verweilen im Hotel ein. Das Haus führt eine gute Küche, die dem Gast praktisch von morgens bis abends zum Essen verführt. Neben all den Speiseangeboten hat es mir das "Habsburger-Buffet" mit der kulinarischen Reise durch die alte K u. K - Donaumonarchie besonders angetan.
Ich war mit meiner Frau vier Tag im Hotel Schermer und alles war Perfekt. Schönes Sauberes Zimmer.Der Wellnessbereich ist gut Geführt und Gepflegt. Gute Küche . Das Personal war immer Sehr Freundlich.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Top-Hotel mit super Service und Verpflegung!
6 / 6
Gäste von jung bis alt gemischt und sehr NETT/ Top Familienhotel/
Verpflegung 1A-vom Frühstück bis zum Abendessen-Halbpension!
Preis -Leistung -Sehr gut! Handy und Wireless OK.!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Fantastisches Hotel! Alles war sehr gut!
6 / 6
Wir haben ein sehr gutes SkiFerien gehabt im Vitalhotel Schermer.
Gemütlich und sehr Freundlich war das Personel und wir sind sehr verwöhnt!
Bis Nächtstes Jahr im Februar !!
Grüss Gott !
Familie Zaunbrecher aus Holland!
dieser Kurzurlaub war wunderschön, da alles bestens geklappt hat (einschl. das Wetter + Neuschnee).
das Essen war sehr gut, Personal sehr kompetent und äußerst freundlich,
wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen
Bei der Ankunft eine sehr freundlich begrüssung, wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl- das Personal sehr kompetent und herzlich. Der wellnesbereich spitze
Fazit, wir kommen sicher wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Sehr schönes Hotel
5,8 / 6
Wir hatten eine tolle Woche - danke ! Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer groß und sauber. Leider war die Apré Ski- Jause mehr eine Restessen, das kennen wir anders. Trotzdem würden wir das Hotel sofort wieder buchen.