Gleich nach Ankunft im Hotel fühlt man sich schon zu Hause. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Das Ehepaar Schermer selbst ein sehr umgängliches und einfach nur cooles Paar. Wir haben eine unvergessliche Woche verleben können…ein sehr schöner Urlaub, Wellness top, das Essen oberlecker….
Sehr schönes Hotel, in zentraler Lage, super Service, sauber und sehr geräumige Zimmer, sehr schöner Wellness Bereich, tolle Anwendungen, super essen. Rundum ein wunderschöner Kurzurlaub
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Einfach ein tolles, nettes u. schönes Hotel!
6 / 6
Tolles, familiengeführtes und nettes Tiroler Hotel in sehr schöner Lage am Ortsrand. Für Familien sehr gut geeignet! Die nächste Seilbahn ist zu Fuß gut erreichbar.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotelzimmer "Brixtental" hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super und reichhaltig. :)
Die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. :)
Das Hallenbad mit Aussenbad hat mir auch sehr zugesagt.
Alles prima. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Ein kleiner Minuspunkt: Die Kosten für den Aufenthalt für meine beiden kleinen Hunde waren etwas zu hoch.
Schönes Familien- und Wellnesshotel mitten im Ort Westendorf. Geschäft, Restaurants und die Bergbahn sind fußläufig zu erreichen. Hotel bietet jeden Tag ein unterschiedliches Unterhaltungsprogramm.
Hallo sehr Sauber und Gepflegt sehr Höflich und zuvorkommet auf alle fälle zu empfehlen, eine top Adresse , für paar und Fanmeilen jeder Jeder Jahreszeit geeignet Gruß Josef
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Einfach alles Tip Top. Sehr zum empfehlen
6 / 6
Das Hotel und sein Personal sind wirklich top. Schön wenn man das Hotel betritt wird man sehr freundlich und herzlich empfangen. Man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und die Betten sind sehr angenehm zum schlafen. Das ganze Personal von den Zimmermädchen bis zum Barkeeper sind wirklich sehr nett. Und wenn man die Chef Leute kennengelernt hat dann weiß man was herzlichkeit bedeutet. Sie sind das Herz des Hotels mit ihrer freundlichen Art. Es gibt auch ein sehr schöner Wellnessbereich…