Schlecht

Bewertungen für Landhotel Ringelsteiner Mühle

• Aschenputtel Alter 56-60

„Für Kurztrippps immer wieder gerne!”

Wir haben im Blockhaus hinter dem Hotel gewohnt und es war einfach spitze!!!! Gut eingerichtet, jede Menge Platz und wir konnten gut draußen sitzen. Das Hotel selbst ist auch sehr zweckmäßig. Für einen Kurzurlaub ideal!

• Joachim Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen nicht noch einmal”

Nachdem wir zum zweiten mal da waren ,waren wir entäuscht :im letzten Jahr haben wir uns immer auf das grosse und sehr reichhaltige Buffet gefreut .Es gab mindestens drei Sorten Fleisch und eine grosse Auswahl an Gemüse und Sättigungsbeilagenund auch verschiedene leckere Desserts.Diesmal gab es zwei...

• Maggi Alter 56-60

„Preis-Leistung,einfach Klasse.”

Die Mühle liegt im Wald und doch fast im Ortskern.Wir wurden sehr freundlich empfangen,die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber.Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt,auch Bio Honig.Zum Mittag konnte wer wollte einen Salat und oder eine Suppe kostenlos bekommen.Zum Abendessen konnte man...

• Henrik Alter 41-45
    Dezember 2015

„Erholung”

Für die schönen Tage mit optimalem Erholungseffekt möchten wir uns herzlichst bedanken. Besonders hervorzuheben ist natürlich die Fürsorge und Freundlichkeit des Servicepersonals. Es war eine Wohltat, so umsorgt zu werden. Danke, Familie Baumann

• 6 / 6

„Perfekt! ”

Wir waren das dritte mal und kommen wieder immer! Wir sind sehr zufrieden! Freundlichkeit und gute Qualität, das macht viel aus! Noch mal herzliche Danke!Mit Liebe Grüße Lilia und Michael

• Franz Alter 41-45

„Empfehlendswert”

Wenn ich nochmal zur Burg Eltz fahre, übernachte ich dort.Wanderungen auf schönen Waldwegen. Auch durch die Weinberge kann man wandern und die wunderbaren Blicke auf die Mosel werfen.

• Wolfgang Alter 66-70
    November 2015

„Super Verpflegung und Personal”

In dem Hotel waren meine Frau und ich jetzt zum 4.mal und sind nicht enttäuscht worden.Einfach schön dort. Essen u. Personal spitze.

• Jana Alter 26-30

„Einfach super”

Ein super Zimmer mit Blick ins Grüne. Sehr geräumig und mit schöner Sitzecke. Top Essen mit viel Abwechslung. Viele Möglichkeiten für Ausflüge.

• Werner Alter 66-70

„Gutes einfaches Hotel”

Gutes einfaches Hotel, freundliches Personal. Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung.Helle, gut ausgestattete Zimmer mit angenehmer Nasszelle. Kein Balkon.

• martina Alter 51-55

„Städtebesichtigung”

ziemlich ruhige Lage,muss ein Auto haben.Burg Eltz sehr gut zu Fuss zuerreichen.Koblenz und Cochem innerhalb von 30-45 Min.zuerreichen.

Hotels in der Nähe von Landhotel Ringelsteiner Mühle