Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
11
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Ringelsteiner Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzen ok”

    Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer gut. Das einzige, was kritisieren könnten, wäre, dass beim Abendessen die einzelnen Gänge zu schnell hintereinander kamen. Essen war ansonsten gut.


  • Victoria Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Schöne Tage in der Ringelsteiner Mühle verbracht”

    Sehr freundliche Wirtsleute und gleiches gilt für das Personal. Sehr schön und ruhig gelegen im Seitental der Mosel. Wir waren vom 21.7- 24.7.16 mit einer Gruppe von 42 Personen dort. Alle waren vom Service und gutem Essen begeistert. Wir hatten die Auswahl zwischen zwei Menüs. Das Frühstück ist auch...


  • Karlheinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe pur im Eltzbachtal”

    Das Eltzbachtal nahe dem Örtchen Moselkern ist sehr schön und sehr ruhig gelegen (Handyempfang ist nur eingeschränkt möglich, uns hat das aber überhaupt nicht gestört - im Gegenteil). Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Burg Eltz, Burg Pyrmont, Burg Thurant und Reichsburg...


  • Patricia-und-Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu 100% weiter zu empfehlen!!!”

    Wir haben die teilweise schlechten Bewertungen im Internet gelesen, ehe wir gebucht haben.Und ja - wir haben über Lidl gebucht.... pro Person zu 99 € für 3 Nächte, mit HP (Frühstück und Abendessen).Wir haben trotzdem gebucht, weil wir als Vielreisende wissen, dass sehr viele Leute zwar nicht viel Geld...


  • Aschenputtel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrippps immer wieder gerne!”

    Wir haben im Blockhaus hinter dem Hotel gewohnt und es war einfach spitze!!!! Gut eingerichtet, jede Menge Platz und wir konnten gut draußen sitzen. Das Hotel selbst ist auch sehr zweckmäßig. Für einen Kurzurlaub ideal!


  • Joachim Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen nicht noch einmal”

    Nachdem wir zum zweiten mal da waren ,waren wir entäuscht :im letzten Jahr haben wir uns immer auf das grosse und sehr reichhaltige Buffet gefreut .Es gab mindestens drei Sorten Fleisch und eine grosse Auswahl an Gemüse und Sättigungsbeilagenund auch verschiedene leckere Desserts.Diesmal gab es zwei...


  • Maggi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistung,einfach Klasse.”

    Die Mühle liegt im Wald und doch fast im Ortskern.Wir wurden sehr freundlich empfangen,die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber.Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt,auch Bio Honig.Zum Mittag konnte wer wollte einen Salat und oder eine Suppe kostenlos bekommen.Zum Abendessen konnte man...


  • Henrik Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung”

    Für die schönen Tage mit optimalem Erholungseffekt möchten wir uns herzlichst bedanken. Besonders hervorzuheben ist natürlich die Fürsorge und Freundlichkeit des Servicepersonals. Es war eine Wohltat, so umsorgt zu werden. Danke, Familie Baumann

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt! ”

    Wir waren das dritte mal und kommen wieder immer! Wir sind sehr zufrieden! Freundlichkeit und gute Qualität, das macht viel aus! Noch mal herzliche Danke!Mit Liebe Grüße Lilia und Michael


  • Franz Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlendswert”

    Wenn ich nochmal zur Burg Eltz fahre, übernachte ich dort.Wanderungen auf schönen Waldwegen. Auch durch die Weinberge kann man wandern und die wunderbaren Blicke auf die Mosel werfen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Ringelsteiner Mühle