Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Restaurant Zellerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder - vorallem auch für Biker”

    kurzfristig bei unserer Bikertour eingecheckt, nettes Servicepersonal, schöne Zimmer, prima Essen - gerne wieder.


  • Marie Schwendtner Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Pension in der unteren Preiskategorie OK”

    Ich sage ja immer, man soll nicht immer von rosa Elefanten träumen. Da ich oft einen kurzen Tapetenwechsel brauche, und der nicht immer sauteuer sein muss/soll, traue ich mich des öfteren auch schon an eine Pension mit günstigen Preisen, natürlich immer im Hinterkopf, dass man solch eine Unterkunft nicht...


  • Jakob Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Landgasthof”

    Leider keine Lüftung in WC und Bad. Zimmer haben ordentliche Größe. HP Auswahl könnte reichhaltiger sein. Portionen gerade noch ausreichend. Kleine gemütliche Bar. Schöne Gaststuben. Saal. Zum See ca 15 min zu Fuß.


  • Josef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Landhotel Zellerhof empfehlenswert”

    Gutes bürgerliches Hotel. Essen geschmackvoll und ausreichend. Preisleistungsverhältnis ok. Dieses Landhotel kann man ohneweiters weiterempfehlen.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schmuckstück”

    In Lunz am See gelegen handelt es sich hier um einen alten Gasthof, der geschmackvoll renoviert wurde. Dicke Mauern machen das Ambiente aus.


  • Manuel Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Das Zimmer entsprach keineswegs den Bildern aus dem Internet. Es war klein, der Wasserhahn war defekt und die Einrichtung bestand aus lauter zusammengewürfelten alten Möbeln. Wohlfühlfaktor 0 !!! Frühstück war sehr bescheiden (wenig Auswahl, billigste Qualität und für österreichische Verhältnisse schrecklicher...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis überteuert”

    Check-in und Check -out ohne Begrüßung, keine Kommunikation mit den Gästen, man wird ignoriert. Zimmer neuwertig, Badezimmer ca. 3qm groß mit WC , Duschkabinen-Einstieg ca. 40cm breit. Vorhandene Sauna während unseres Aufenthalt nicht benutzbar (Matratzenlager). Oberflächliche Reinigung des Zimmers,...


  • Markus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-sauber und super freundlich!”

    Große Pension mit 40 Betten. Teilweise mit Balkon. Wählbar als Halbpension oder nur mit Frühstück. Alles extrem sauber. Zu meiner Zeit waren kaum Gäste, ich saß mit nur einem weiteren Gast im Frühstücksraum. Viele Parkplätze vorhanden


  • Otmar Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren nicht zufrieden”

    Es war wegen der Baustelle sehr laut.Der Kompressor von der Wasserwacht war vonca.15:00 – 21:00 in betrieb daher konnten wir wegendem Lärm den Balkon leider nicht benutzen.Wir konnten die Balkontüre erst um 21:00 öffnen.Von 6:30 – 8:00 hatten wir kein warmes Wasser!Als ich das der „Chefin“ das meldete...

  • 1