Schlecht

Bewertungen für Landhotel Restaurant Zellerhof

• Erich Alter 46-50
    August 2015

„Gerne wieder - vorallem auch für Biker”

kurzfristig bei unserer Bikertour eingecheckt, nettes Servicepersonal, schöne Zimmer, prima Essen - gerne wieder.

• Marie Schwendtner Alter 36-40
    Juli 2015

„Für eine Pension in der unteren Preiskategorie OK”

Ich sage ja immer, man soll nicht immer von rosa Elefanten träumen. Da ich oft einen kurzen Tapetenwechsel brauche, und der nicht immer sauteuer sein muss/soll, traue ich mich des öfteren auch schon an eine Pension mit günstigen Preisen, natürlich immer im Hinterkopf, dass man solch eine Unterkunft nicht...

• Jakob Alter 46-50
    April 2015

„Landgasthof”

Leider keine Lüftung in WC und Bad. Zimmer haben ordentliche Größe. HP Auswahl könnte reichhaltiger sein. Portionen gerade noch ausreichend. Kleine gemütliche Bar. Schöne Gaststuben. Saal. Zum See ca 15 min zu Fuß.

• Josef Alter 56-60
    Oktober 2014

„Landhotel Zellerhof empfehlenswert”

Gutes bürgerliches Hotel. Essen geschmackvoll und ausreichend. Preisleistungsverhältnis ok. Dieses Landhotel kann man ohneweiters weiterempfehlen.

• Wolfgang Alter 46-50
    Februar 2014

„Ein Schmuckstück”

In Lunz am See gelegen handelt es sich hier um einen alten Gasthof, der geschmackvoll renoviert wurde. Dicke Mauern machen das Ambiente aus.

• Manuel Alter 19-25
    August 2013

„Enttäuschung”

Das Zimmer entsprach keineswegs den Bildern aus dem Internet. Es war klein, der Wasserhahn war defekt und die Einrichtung bestand aus lauter zusammengewürfelten alten Möbeln. Wohlfühlfaktor 0 !!! Frühstück war sehr bescheiden (wenig Auswahl, billigste Qualität und für österreichische Verhältnisse schrecklicher...

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2013

„Preis-Leistungsverhältnis überteuert”

Check-in und Check -out ohne Begrüßung, keine Kommunikation mit den Gästen, man wird ignoriert. Zimmer neuwertig, Badezimmer ca. 3qm groß mit WC , Duschkabinen-Einstieg ca. 40cm breit. Vorhandene Sauna während unseres Aufenthalt nicht benutzbar (Matratzenlager). Oberflächliche Reinigung des Zimmers,...

• Markus Alter 31-35
    Juni 2012

„Super-sauber und super freundlich!”

Große Pension mit 40 Betten. Teilweise mit Balkon. Wählbar als Halbpension oder nur mit Frühstück. Alles extrem sauber. Zu meiner Zeit waren kaum Gäste, ich saß mit nur einem weiteren Gast im Frühstücksraum. Viele Parkplätze vorhanden

• Otmar Alter 56-60
    Mai 2012

„Wir waren nicht zufrieden”

Es war wegen der Baustelle sehr laut.Der Kompressor von der Wasserwacht war vonca.15:00 – 21:00 in betrieb daher konnten wir wegendem Lärm den Balkon leider nicht benutzen.Wir konnten die Balkontüre erst um 21:00 öffnen.Von 6:30 – 8:00 hatten wir kein warmes Wasser!Als ich das der „Chefin“ das meldete...