Bewertungen für Landhotel Pockau

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2013

„Geflegte Höflichkeit”

Sehr höfliches Personal, Nichtraucher, gut zum wandern, geschmackvolle Küche, reichliches Frühstücks,die Zimmer sind sauber, offenes wlan

• Dirk Alter 46-50
    September 2013

„Perfekte Lage zur Erkundung des Erzgebirges”

Es handelt sich hier um ein kleines und familiäres Hotel am Ortsrand von Pockau. Wir hatten Halbpension gebucht.Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts eher 50+.

• Anke Alter 51-55
    September 2013

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist ein familiär geführtes kleines Landhotel.Es liegt schön und ruhig am Ortrand von Pockau.Wir hatten den Aufenthalt mit Halbpension gebucht.Zu unserer Zeit waren die meisten Gäste so ab 50 aufwärts.

• Werner Alter 56-60
    April 2012

„Schöne Ferien im Erzgebirge”

Schönes übersichtliches Hotel ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Gutes Frühstücksbufett und sehr geschmackvolles Abendessen ( halbpension) ! Alles sehr sauber . Parkplatz direkt vorm Hotel !

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2011

„Immer wieder gerne”

Das Landhotel Pockau ist ein kleines schönes Hotel ohne Schnickschnack. Man fühlt sich als Gast dort gut aufgehoben. Das Personal und auch die Besitzer sind freundlich und aufmerksam. Pockau eignet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Ergebirge und ins nahe Tschechien sehr gut. Deshalb werden wir...

• Antony Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöner Urlaub”

Ich bin schon ein paar mal geschäftlich im Landhotel Pockau gewesen. Dieses mal war meine Frau mit und wir sind eine Woche geblieben. Wir hatten ein Angebot mit Halbpension gebucht, was ich auf jendenfall empfehlen kann. Das Essen war die ganze Zeit super. Die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit...

• Frank Alter 36-40
    Februar 2011

„Schöne Ferien im Erzgebirge”

Sehr nette Leute, herliche Lage, super Essen!Wir hatten eine wunderschöne Woche mitten im Erzgebirge. Der Lift ist in Sichtweite, Sehenswürdigkeiten und Atracktives für Kinder max. 20 min. entfernt.Freibad 3km entfernt und Erlebnissbad 15km.Wir bedanken uns für die wunderschöne Zeit bei Familie T. im...

• Wilfried Alter 61-65
    Dezember 2010

„Gemütliches kleines Hotel in zentraler Lage”

gemütliches kleines Hotel mit gutem Standard zum Wohlfühlen (sehr gute Küche). Durch die zentrale Lage günstig für Ausflüge ins Erzgebirge und nach Tschechien. Auch für Hundefreunde zu empfehlen.

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2010

„Zwanglose Urlaubstage”

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Pockau. Mit seinen 17 Gästezimmern ist es gut überschaubar. Unser Doppelzimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen. Neben ein bis zwei Vorspeisen gab es immer drei Hauptgerichte zur Auswahl und...