Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Niederthäler Hof Schloßböckelheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landhotel in schöner Lage!”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service und sehr gutem Essen. Ideal für Radfahrer und Biker.


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies für Radler”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort,hatten einfache aber saubere Zimmer zur Bahnseite und waren sehr zufrieden.Vom Einchecken über den sehr schnellen und freundlichen Service bis zum tollen Abendessen war alles top.Sehr netter Wirt und Wirtin mit guten Tipps für Ausflüge.


  • Gotthold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll für einen Kurzurlaub.”

    Landschaftlich sehr schön an der Nahe zwischen Weinbergen und Wald gelegen. Einfache saubere und funktionstüchtige Zimmer. Ansprechende Gastronomie mit gemütlichen großen Außenbereichen. Sehr freundliches Personal. Kostenloses WLAN uns Parken.


  • Günther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Für alle, die ein wenig Ruhe suchen, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es abseits jeglichen Straßenverkehrs, aber direkt in den Weinbergen liegt. Lediglich die Bahnlinie hinter dem Hotel hört man immer wieder mal, aber kein Problem.


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 schöne Tage in Schloßböckelheim”

    Absolut empfehlendswert. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Personal ist total entspannt und sehr freundlich. Kompliment an den Chef, mit welcher Ruhe er den ganzen Betrieb meistert. Das Frühstück war sehr gut , aber das Abendessen hat alles getoppt. Man kann nur empfehlen auch im Hotel zu...


  • Willi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hinfahren und genießen”

    Ein großes Kompliment an den Chef und an die Mitarbeiter. Wir waren mehr als zufrieden.Ein schön gelegenes Hotel, sehr saubere Zimmer und ein super Essen.


  • Dorothea Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder in dieses Hotel. ”

    Wir waren mit 2 befreundeten Ehepaaren dort zu Gast. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sehr gemütlich. Ebenso der Gastgarten, Terrasse usw.. Der Chef des Hauses war außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Es gab sogar sehr gute Tipps für die Tagesausflüge in die Umgebung. 'Wir alle sind der Meinung,...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundrum gut”

    Das Essen war einfach Super. Personal und Chef sind immer freundlich. Zimmer zur Bahnlinie waren auch ok. Insgesamt Super.


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub in schöner Umgebung ”

    Um sich zu erholen empfehlen wir dieses kleine sehr persönliche Landhotel Niederthäler Hof. Von hier aus kann man wunderbare Tagestouren starten, wo der Chef des Hauses auch mit guten Tipps beiseite steht. Das Zimmer war sauber, nur das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Balkon buchen. Die Gastronomie...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum Schlemmen, Wohlfühlen und Wandern”

    Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, geräumige und schöne Zimmer (Zi. 105) mit BalkonDas Speisenangebot (Halbpensionskarte) ist vielfältig und sehr lecker. Die Getränkepreise sind akzeptabel.Bei der Planung von Wanderausflügen steht man hilfreich zur Seite.Das Hotel ist zwar direkt an einer kleinen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Niederthäler Hof Schloßböckelheim