das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Weitblick über den Ort Hauenstein, ruhige schöne Lage mit Ganztagssonne . Die Zimmer sind ok normal gross und aus den siebziger Jahren., was nicht stört !.
Aber der pool ist kalt müsste dringend besser eingestellt werden auf 28 c.. der kalte poller wertet das Hotel schwer ab-
Das Essen ist ok grosse Auswahl am buffet. für 99 E drei Übernachtungen mit HP sehr günstig das kriegt man sonst kaum nirgendwo.
also wenn wir nochmal in die pfalz fahren, werden wir da bestimmt…
Absolut nicht mehr zeitgemäß, wenn auch sehr preisgünstig, im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Man fühlte sich wie in einer Zeitreise zurück in den Siebzigern. War allerdings auch teilweise recht amüsant, haben viele Fotos gemacht. Am schrillsten war die schreiendgelb-rote Fassade des Hotels.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Dieses Haus kann man ruhig weiter empfehlen
5 / 6
Wir waren mit einer 13 Köpfigen Gruppe bei Ihnen alle waren mitder Unterkunft und auch mit der Verpflrgung so wie mit dem service sehr zufrieden. Teilnehmer Peter Tümmeler
Das Hotel ist tierfreundlich und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Negatives ist mir nicht aufgefallen, was wesentlich für den Hotelaufenthalt wäre (der Vorgarten könnte gepflegter sein).
Das Zimmer hatte eine passende Größe für zwei Personen!Es war alles sauber und ordentlich!Frühstück und Abendessen waren gut und vielfältig!Wir würden wieder hierher kommen!
Die Außenanlagen sind sehr ungepflegt Im Hotel könnten wieder Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Im Speisesaal herscht eine Kantinen Atmosphäre Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit
es ist in einer ruhigen Sonnenlage ausserhalb vom Dorf , es ist dem preis entsprechend einfaches Hotel, aber für 99 e drei Tage kann man nicht mehr erwarten,