Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Naunheimer Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lohnendes Idyll an der Lahn”

    Die idyllische Lage an der Lahn, nur wenige Kilomenter außerhalb der historischen Altstadt von Wetzlar.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel und Restaraunt.”

    Angenehmes Landhotel in sehr schönem Ambiente direkt an der Lahn gelegen. Angenehmes und Gutes Restaurant.


  • Catrin & Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes ruhiges Landhotel direkt an der Lahn”

    Sehr schöner Aufenthalt am Valentinstag mit einer tollen Nacht im Hotel und einem Superfrühstück am nächsten morgen mit direktem Blick auf die Lahn, so sollte jede Woche beginnen


  • Ruth Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wohlfühlhotel ”

    ein kleines, sehr gut geführtes Haus. Im gesamten Haus sieht man den persönlichen Einsatz der besitzer. Ein Frühstück, auch für den Geschäftsreisenden wichtig, schon vor 8.00 Uhr, das keinen Wunsch offen lässt. Das Restaurant bietet eine super gute Küche. Personal sehr freundlich und auch nach 22.00...


  • Catrin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der schönsten an der Lahn...”

    Die Naunheimer Mühle ist unser absolutes Wohlfühlziel...Wir fahren gerne Fahrrad und brechen von dort aus zu kleineren Touren entlang der Lahn auf.Schon beim Losfahren freuen wir uns auf die Rückfahrt und ein kühles, frisch gezapftes Radler auf der Lahnterrasse oder auf der Lahnwiese (die zu den schönsten...


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reise nach Wetzlar”

    Wieder mal in Wetzlar und wie immer in der Naunheimer Mühle. Wie immer ein super Aufenthalt und Entspannung am Abend bei einem guten Essen und einem kühlen Glas Gerstensaft.


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelhessens schönster Frühstücksraum an der Lahn”

    Das idyllisch an der Lahn gelegene Hotel verfügt über 33 Zimmer in der alten Mühle. Über einen kleinen Weg hinweg ist allerdings offensichtlich eine Hotelerweiterung als separates Gebäude in Arbeit und schon fast abgeschlossen.Derzeit stehen 33 Zimmer zur Verfügung, wir hatten die Kategorie für 116,-...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu empfehlen”

    Für ein Wochenende haben wir dieses Hotel besucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels gefiel uns sehr gut. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.


  • Markus Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel wie ein Gutshof”

    Landhotel in der Nähe von Wetzlar. Ländliche Lage - für Mobilität ist ein Auto erforderlich, wie der Name sagt. ein "Landhotel" (wenn man rustikales Ambiente mag ist man dort gut aufgehoben); Einzelzimmer nicht besonders geräumig und sparsam beheizt.


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit Charakter”

    Wir waren nur für eine Nacht in der Naunheimer Mühle, haben uns aber sehr wohl gefühlt und das hervorragende Frühstücksbüffet (kleine Portionen, aber ständig nachgefüllt und frisch zubereitet!) in einem sehr schönen Ambiente sehr genossen! Wir werden sicher wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Naunheimer Mühle