Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Müller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ferien im Dauerlauf...”

    Ein sehr schöner Aufenthalt. ...Es gibt nicht zu kritisieren. ...tolle Zeit hier im Hochsauerland...Wir kommen wieder


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur sehr gut!”

    Schon ein paar mal übernachtet und immer wieder super.Fahren auch auch schon mal nur zum Essen hin (200 km-ein Weg)Wer hier nicht zufrieden ist, wird es nirgendwo sein.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein tolles Hotel”

    Einfach ein tolles Hotel mit einem sehr guten Service. Es waren für uns drei richtig schöne Urlaubstage. Liebe Grüße aus OberhausenRalf G.


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „100% zu empfehlen”

    Sehr zu empfehlen. Hervorragende Küche, toller Service. Können den Landgasthof 100% weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder dort hin fahren.


  • Bonnie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familienfreundliches Hotel mit super Restaurant!”

    Nettes familienfreindliches Hotel.Super Frühstück mit riesen Auswahl.Das hauseigene Restaurant ist 1A auf jeden Fall einen Besuch am Abend wert.Sehr freundliche und herzlicher Umgang. Wir werden wieder kommen.


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herrentour 2014”

    Herrentour 2014!!!So hieß es im Oktober 2014. Für 3 Tage im Landhotel Müller eingebucht. Gerade angekommen, wurden wir freundlich begrüßt. Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, wurde uns unser Zimmer gezeigt. Da wir uns für die Suite entschieden haben, war das Zimmer natürlich sehr geräumig. Einzig...


  • Thomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank für die Schöne Woche bei Euch”

    Wir waren vom 29.05.2014 - 4.07.2014 zu Gast im Landhotel Müller der Familie Elsenheimer.Wir sind hoch zufrieden, und können dieses Hotel sehr empfehlen.Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch von den vier Hannoveranern.


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „(Biker)Hotel der Extraklasse Top Preis-Leistung”

    Sind mit einer Gruppe von rund 50 Motorradfahrern angereist. Da die Hotelkapazität nicht ausreichte, wurde ein Teil der Gruppe für die Übernachtung in Pensionen / Ferienwohnungen im Ort sowie im Nachbarort untergebracht. Marcus hat sich um alles, wirklich alles gekümmert. Haben uns dort sehr wohl gefühlt...


  • Marcel Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Wie in den Letzen Jahren Spitze. Ist wie meine Zweite Heimat;-)))) Super Essen, Freundlichkeit Perfekt..Immer wieder gerne. Bis 2014;-)


  • Norbert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Motorradfahrer mit Top-Essen!”

    Wir haben dieses Hotel für ein Motorradwochenende genutzt. Es gibt eine abgeschlossene Halle in der die Moppeds untergestellt werden können. Der Wirt fährt selber und gibt gute Tipps. Wir hatten die etwas moderneren Zimmer, riesengroß!! Preislich sicherlich kein Schnäppchen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis...