Schlecht

Bewertungen für Landhotel Müller

Oktober 2015

„Ferien im Dauerlauf...”

Ein sehr schöner Aufenthalt. ...Es gibt nicht zu kritisieren. ...tolle Zeit hier im Hochsauerland...Wir kommen wieder

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfach nur sehr gut!”

Schon ein paar mal übernachtet und immer wieder super.Fahren auch auch schon mal nur zum Essen hin (200 km-ein Weg)Wer hier nicht zufrieden ist, wird es nirgendwo sein.

• Ralf Alter 51-55
    April 2015

„Ein tolles Hotel”

Einfach ein tolles Hotel mit einem sehr guten Service. Es waren für uns drei richtig schöne Urlaubstage. Liebe Grüße aus OberhausenRalf G.

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2015

„100% zu empfehlen”

Sehr zu empfehlen. Hervorragende Küche, toller Service. Können den Landgasthof 100% weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder dort hin fahren.

• Bonnie Alter 26-30
    Januar 2015

„Familienfreundliches Hotel mit super Restaurant!”

Nettes familienfreindliches Hotel.Super Frühstück mit riesen Auswahl.Das hauseigene Restaurant ist 1A auf jeden Fall einen Besuch am Abend wert.Sehr freundliche und herzlicher Umgang. Wir werden wieder kommen.

• Marcel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Herrentour 2014”

Herrentour 2014!!!So hieß es im Oktober 2014. Für 3 Tage im Landhotel Müller eingebucht. Gerade angekommen, wurden wir freundlich begrüßt. Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, wurde uns unser Zimmer gezeigt. Da wir uns für die Suite entschieden haben, war das Zimmer natürlich sehr geräumig. Einzig...

Juli 2014

„Vielen Dank für die Schöne Woche bei Euch”

Wir waren vom 29.05.2014 - 4.07.2014 zu Gast im Landhotel Müller der Familie Elsenheimer.Wir sind hoch zufrieden, und können dieses Hotel sehr empfehlen.Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch von den vier Hannoveranern.

• Andreas Alter 46-50
    September 2013

„(Biker)Hotel der Extraklasse Top Preis-Leistung”

Sind mit einer Gruppe von rund 50 Motorradfahrern angereist. Da die Hotelkapazität nicht ausreichte, wurde ein Teil der Gruppe für die Übernachtung in Pensionen / Ferienwohnungen im Ort sowie im Nachbarort untergebracht. Marcus hat sich um alles, wirklich alles gekümmert. Haben uns dort sehr wohl gefühlt...

• Marcel Alter 26-30
    August 2013

„Super Hotel”

Wie in den Letzen Jahren Spitze. Ist wie meine Zweite Heimat;-)))) Super Essen, Freundlichkeit Perfekt..Immer wieder gerne. Bis 2014;-)

• Norbert Alter 51-55
    Juni 2013

„Ideales Hotel für Motorradfahrer mit Top-Essen!”

Wir haben dieses Hotel für ein Motorradwochenende genutzt. Es gibt eine abgeschlossene Halle in der die Moppeds untergestellt werden können. Der Wirt fährt selber und gibt gute Tipps. Wir hatten die etwas moderneren Zimmer, riesengroß!! Preislich sicherlich kein Schnäppchen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis...