phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Virena & Werner (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Sehr gut wir würden immer wieder dort hinreisen

6,0/6
Wir waren vom 07.03.-11.03.2018 im landhotel Müller zu Gast. Es ist ein sehr schönes Hotel.Es stimmt dort alles.Personal sehr freundlich,das Essen vom feinsten, alles sehr sauber. Immer wieder wenn es der zeit entspricht,das werden wir nicht vergessen.Ganz dickes Lob an allen vom Landhotel Müller

Lage & Umgebung6,0
Wir sind von der Müritz dort angereist .dauerte nur 5 Stunden.Ausflugsziele sehr gut von dort aus.

Zimmer6,0
sehr schönes Zimmer, alles perfekt sehr ruhig zum schlafen und Entspannen .

Service6,0
man konnte alles erfahren sie haben uns alles gut beschrieben. Beschwerden gab es nicht da alles perfekt ist .

Gastronomie6,0
Essen gab es sehr viele Angebote, und sehr viel.Atmospfäre war alles supper

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Virena & Werner
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich