Schlecht

Bewertungen für Landhotel Michaelishof

• Horst Alter 70 +

„Wir fühlten uns wohl”

recht gediegenes Hotel mit langer Geschichte, etwas altertümliche Fernsehtechnik, aber ansonsten ruhige Unterkunft.

• Axel Alter 51-55
    April 2016

„Ein sehr schönes und gepflegtes Landhotel”

Das Hotel bot ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet,der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Christiane Alter 41-45
    Juni 2014

„Supernettes Personal, toller Kurzurlaub”

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort direkt an der B3. Das Personal dort ist umwerfend freundlich und hilfsbereit und das Frühstück eine Wucht! Abends kann man a la Carte essen, die Qualität des Essens ist sehr gut. Für unseren Sohn konnten wir sogar extra ein Menue zusammenstellen, ganz ohne Probleme....

• Ingrid & Klaus Alter 56-60
    August 2009

„Zwei Mal Kuschelwochenende genutzt, einfach top”

sehr gepflegtes Hotel im Fachwerkstil

• Martin Alter 26-30
    Mai 2009

„Zum einmaligen Übernachten in Ordnung”

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, da wir nach einer guten und günstigen Ausgansposition für einen Aufenthalt im Heide Park gesucht haben. Als wir ankamen konnte der Herr an der Rezeption trotz Buchung im Internet und telefonischer Bestätigung uns auf keiner Liste finden, schade. Etwas enttäuscht...

• Birgitt Alter 46-50
    Mai 2009

„2 Tage mit Freunden über Daydreams-Hotelschecks”

Wir fanden das Hotel so vor, wie in der (zB hier bei Holidaycheck) Hotel Beschreibung angegeben.Daher bezieht sich meine Bewertung in dieser Kategorie auch auf darauf.