Schlecht

Bewertungen für Landhotel Meierei

• Mike Alter 56-60

„Leider nein”

Super Lage, schöne Terasse, leider fand ich das Essen sehr mittelmässig und gar keine Auswahl.Alles viel zu teuer

• Simon Alter 26-30

„Gutes Hotel für ein Wochenende in St. Moritz.”

Wir haben hier mit Freunden einen Geburtstag gefeiert und ein Wochenende im Hotel verbracht. Das speziell zusammengestellte Geburtstagsmenü und der Service waren ausgezeichnet. Uns war jedoch nicht bewusst, dass es sich um ein hundefreundliches Hotel handelt und waren etwas gestört von den Tieren im...

April 2015

„Lanhotel Meierei”

Die Meierei hat ein tolles rustikales und gediegenes Ambiente, einen kleine aber feinen Wellnessbereich und einen der besten Köche der Welt.

• Doris Alter 56-60
    August 2014

„Familiär geführtes Hotel”

Sehr schöne, ruhige Zimmer meist mit Ausblick auf Berge und St. Moritzer See. Erstklassiges Abendessen, freundliche Gastgeber.

• Nello Alter 36-40
    Dezember 2013

„Relax und Ruhe pur”

Idyllisches Ferienhaus im Wald, nichts für Party Löwen! ;o)Pure Ruhe mit eine Wunderschöne Sicht auf St. Moritz und der See.

• Raimund Alter 66-70
    September 2013

„Traumhaft”

Ich war hier für einige Tage während einer Fahrradtour. Das Hotel liegt malerisch am Ende des St.-Moritzer Sees, entfernt genug vom Trubel von St. Moritz und seiner Hektik. Die Stille am und im Hotel ist äußerst wohltuend. Dazu kommt in sehr aufmerksames und freundliches Personal, eine ausgezeichnete...

• Kurt Alter 66-70
    August 2013

„Es war wiederum super”

Der Aufenthalt in der Meierei war ein Highlight. Wer Ruhe sucht und sich gerne abseits der grossen Touristenströme bewegt, ist hier am richtigen Ort. Freundliche zuvorkommende Leute zeichnen für das Hotel verantwortlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es empfielt sich, im Hotel Halbpension zu buchen,...

• Susanne Alter 66-70
    August 2012

„Herzliche und zuvorkommende Gastgeber!”

Wir fühlten uns äusserst wohl in der Meierei. Vorzügliches Essen und ganz ruhige Nächte, da kein Autoverkehr. Wenn jemand den Trubel sucht, ist er hier an der falschen Adresse. Prachtvolle Lage. Die vielen Stammgäste zeugen davon, dass man sich hier wohlfühlt. Wir kommen wieder im nächsten Jahr.Guter...

• Julia Alter 26-30
    Februar 2012

„Klein, familiär und fein”

Netter familienbetrieb, in dem alle Wünsche ernst genommen werden. Der Service ist klasse. der leistungsumfang kann mit einem großen Hotel nicht ganz mithalten, muss er aber auch nicht. Der Charme macht es wett und das Käsefondue ist super.

• Pascal Alter 31-35
    September 2010

„Wir gehen sicherlich wieder in dieses Hotel!”

Wir waren zum Reiten in St. Moritz. Für unsere ansprüche war das Hotel und Svervice perfekt. Diverse Sachen haben wir nicht benützt, daher können wir diese auch nicht bewerten. - Mit Hund ist man auch sehr herzlich willkommen.