Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Lembergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • R. Schweizer Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafte Aussicht und absolute Ruhe”

    Toller Ausblick vom Balkon. Für ein 3 Sterne Hotel ein ordentliches Haus mit einigen netten Überraschungen, wie kostenfreies W-LAN ohne viel Anmeldekram. Zimmer sind gemacht, Bad war etwas dunkel, aber alles ok


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel im Wald”

    Ich war hier auf ein kurz Geschäftsreise, das Hotel liegt mitten im Wald, sehr ruhig,sehr freundlich, tolles essen und Frühstück.


  • Nadine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Spontanurlaub mit Wiederholungsgefahr!!!”

    Mein Mann, unser Hundekind und ich haben spontan ein Wochenende in diesem wunderschön und ruhig gelegen Hotel verbracht. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und über alles informiert. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und bot uns einen schönen Blick auf den hinter dem Hotel liegenden...


  • Paul Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Atmen…...”

    Tolles Hotel...ideal um auszuspannen und mal Zeit für sich zu nehmen! Schöne Traumhafte ruhige Umgebung! Habe mich sehr Wohlgefühlt !!! Service und Essen Top!!!! Nochmals vielen Dank für die Betreuung…..werde definitiv wiederkommen!!!


  • Stefi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zeit und Raum zum Durchatmen”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.Die ruhige Umgebung und die kulinarische Vielfalt ließ für mich keine Wünsche offen.Danke für die 2 erholsamen Tage und auf ein baldiges Wiedersehen.


  • Eva  Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Ich war von der sehr malerischen Lage des Hotels begeistert. Für Naturliebhaber sicherlich ein Tipp!Die Weinkarte war leider eher schlecht zusammengestellt und für eine Weinregion richtig schade.Das Frühstücksbufett war ok und die Einrichtung sehr ansprechend.Ich würde dieses Hotel jedoch nicht mehr...


  • Andrea Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Ruhig gelegenes, familiengeführtes Hotel mit sehr guter Gastronomie und freundlichem Service! 3-Sterne sind verdient!


  • Josef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Revier des Nacktwanderers”

    Wir waren mit einer Wandergruppe (24 Pers.) eine Woche im Hotel Lembergblick.Das Preis- und Leistungsverhältnis für Unterkunft und Verpflegung stimmt.Die Freundlichkeit des Personals möchte in besonderer Weise erwähnen.Das Hotel kann ich als Wanderhotel nur weiterempfehlen.Wer die Region Bad Münster...


  • Detlef Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suchen und Finden”

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel und Inhaber geführt. Die Küche ist sicherlich ein Aushängeschild und ein Besuch lohnt sich auch bei einem Ausflug in der Gegend.Wandern und Radtouren sind sehr gut möglich.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Ordnung”

    Wir haben nur ein kurzes Wochenende dort verbracht.Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.Unser Zimmer gemütlich und ausreichend groß.Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben keine zeit auf dem Zimmer verbracht jedoch haben wir jeden Abend dort gegessen. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet.Wir...