Schlecht

Bewertungen für Landhotel Kuralpe Kreuzhof

• Susanne Alter 41-45
    April 2016

„Naturhotel mit guten Zimmern und guten Essen”

Das Hotel hatte ein großzügiges Zimmer mit Balkon und guten Betten. Schade war, dass wir schon um 10 Uhr Auschecken mussten, wir hätten uns gerne etwas mehr Zeit gelassen.

• Benjamin Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal”

Die Lage des Hotels ist etwas abgeschieden und war bei mir per Navi leider nicht zu finden. Deshalb kenne ich mittlerweile auch die umliegenden Dörfer :) Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen super und das Personal sehr freundlich. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein komme ich wieder.

• Wolfram Alter 66-70
    Oktober 2015

„Herrliche Lage zum Ausspannen”

Hervorragende Lage für Kurz- und Langurlauber im Odenwald. Entspannung und Entschleunigung für gestresste Menschen. Angenehmes Ambiente und zuvorkommender Service. Gute Lokation auch für Feiern.

• Jörg Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel im Grünen mit Wohlfühlatmosphäre”

Das Landhotel Kuralpe Kreuzhof befindet sich inmitten einer wunderschönen Wald- und Wiesenlandschaft mit zahlreichen Möglichkeiten die Natur zu genießen. Ausgedehnte Wander- oder Radtouren bieten sich an, um den gestressten Großstadtmenschen wieder zur Ruhe kommen zu lassen......Das Ein- und Auschecken...

• Gerhard Alter 66-70
    Mai 2015

„Tolles Ausflugshotel”

Tolles Wanderhotel mit einer sehr guten Küche. Die Servicekräfte waren zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer hätten etwas größer sein können.

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel Kuralpe Kreuzhof”

Das von uns bewohnte Zimmer war relatv klein und im schrägen Dachgeschoss. Das Badezimmer war sehr groß und modern ausgestattet. Leider hatten wir keinen Balkon und unter unserem Zimmer war der Biergarten mit Spielplatz. Der Lärmpegel war sehr hoch und unangenehm, nachts war es sehr ruhig. Die Einfahrt...

• Monika Alter 51-55
    Juni 2014

„Idyllisches, modernes Landhotel”

Das Hotel liegt im Grünen in wunderschöner Landschaft. Es gibt einen schönen Biergarten. Man kann gut essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert. Alles ist sehr ordentlich. Die Einrichtung ist modern und schlicht. Man schläft absolut ruhig.

• Christian Alter 31-35
    April 2014

„Ein perfektes Familienwochenende!”

Für Familien sehr zu empfehlen! Ein großzügiger Spielplatz, Schafe zum angucken, und sehr viele Freizeitmöglichkeiten sind hier vorhanden. Gleich vom Hotel aus sind mehre kurze oder lange Wanderwege mit Attraktionen, wie dem felsenmehr, zu begehen. Sehr saubere, moderne Zimmer, sowie sehr freundliches...

• Edith Alter 51-55
    August 2013

„Komme immer wieder gerne auf die Kuralpe.”

Komme seit Jahren schon auf die Kuralpe, und ich finde es nach wie vor immer noch sehr schön.Hoffe das es noch lange so bleibt. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll gewordenein , dickes lob an Familie Olaf B.

• Tanja Alter 41-45
    November 2012

„Hotel nur für Seminare und Busgruppen geeignet”

Ein Landhotel einsam am Waldrand gelegen........mit mehreren Seminarräumen, einer Gaststube und einem schönen Biergarten.Leider gibt es keine gemütliche Theke, wenn man nur etwas trinken möchte. Kein Wellnessbereich, dafür 2 Elekrofahrräder zum Mieten (je 20 € pro Tag; halbe Tage auch buchbar).