Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Kühler Grund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für den Preis okay!”

    Ich hatte ein relativ kleines Zimmer mit einem quais Doppelbett bestehend aus zwei einzelnen Betten. Es war nur ein Bett gemacht, was zwar im Prinzip ausreichemd war, jedoch meines Erachtens etwas ungewöhnlich. Der Zugang zum Zimmer in einem Nebengebäude war etwas "abenteuerlich" über verschiedene Türen...


  • Bors Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur zu empfehlen!”

    Perfektes Frühstück und Essensangebot, Personal super freundlich. Es gab Speck zum Frühstück (vom Metzger), Eierspeisen werden frisch von der Chefin zubereitet. Sonst selbstgemachte Quarkspeisen, Wurst vom lokalen Metzger, Käsesorten sehr vielfältig usw. . Wir haben ohne Mehrkosten die Ferienwohnung...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnete Küche, aufmerksamener Service, aber”

    Wir waren zu einer Familienfeier für zwei Nächte im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, der Koch persönlich fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Das Servicepersonal war ausgesprochen nett und aufmerksam. Es hätte so schön sein können, wenn wir nicht bei hochsommerlichen Temperaturen aufgefordert worden...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familienausflug perfekt !!!”

    Sehr schönes familiäres Hotel, Hell und freundliches Ambiente. Für unseren alljährlichen Familienausflug perfekt. Für jeden was geboten.Kicker, Billiard und Gesellschaftsspiele vorhanden. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Salzgrotte war sehrschön. Ein Aufenthalt für die ganz Familie. Perfekt...


  • Karin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tagungshotel ja wellness klar nein”

    also meine triologie vom fisch war vielzu lange in der pfanne.jakobsmuschel verbrannt und der rest zu trocken.gipfel der frechheit vom koch ( chef des hauses ) er hätte das auf gar keinen fall rausgeben dürfen,aber er war zu diesem zeitpunkt überfodert,aber er hat nicht vergessen es auf die rechnung...


  • Carola Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel für gehbehinderte Menschen sehr zu empfehlen”

    mein Mann ist gehbehindert und von daher kann er keine Treppen steigen. Wir baten bei der Reservierung um ein Zimmer in Haupthaus wegen des Aufzuges . Dieses wurde berücksichtigt und wir haben auch direkt das Zimmer neben dem Lift bekommen, übrigens ein wunderschönes Zimmer (das mit Erker). wir hatten...


  • Klaus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach gut”

    Ein Hotel das man immer wieder gerne besucht, die Sauna Landschaft klein aber sehr fein mit Dampfbad und Sauna alles da was man zum entspannen benötigt. Der Zimmerservice ist sehr gut und zuverlässig


  • Elisabeth Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hellhöriges Haus mit gutem Essen”

    Haare im Bett - extrem hellhörig - ausreichendes Frühstück - leckeres Essen à la carte - mehr als vereinbart für das Zimmer bezahlt. - Kneipp-Tretbecken ohne Wasser - schöne Zimmer im renovierten Teil des Hotels - herabfallender Putz auf dem Balkon im Haupthaus - schöner, kleiner Saunabereich - Landschaft...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Landhotel”

    Ein Familiengeführtes Hotel, welches immer ein Abstecher wert ist. Hier gibt es ein Exklusives Frühstückmit allem was das Herz begehrt. Es gibt dort Sauna, eine Salzgrotte, versch. Trimmgeräte (Folter) und selbstredend sind hier natürlich auch versch. Massagen zu haben.Im Restaurant gibt es eine kleine...


  • Herbert Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da sollte man mal gewesen sein”

    Wir waren mit insgesamt sechs Personen -über Silvester- in diesem schönen Landhotel. Hervorzuheben sind die Ruhe im Hotel, die ganz hervorragende Verpflegung und die Freundlichkeit des Servicepersonals. Bei einem guten Preis-Leistungsverhä#ltnis bleibt fast kein Wunsch mehr offen. Wir sagen Danke und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Kühler Grund