Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Kolb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder Top!”

    Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel Gast. Die Lage direkt an der Piste (Verbindungsweg zur Seilbahn und Abfahrt direkt vor das Hotel) ist unschlagbar. Das Essen landestypisch und immer von guter Qualität. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und schaut nach wie vor wie neu aus.


  • Julian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel ”

    Das Hotel liegt zentral in Haus im Ennstal, somit ein guter Ausgangspunkt fürs Skifahren im Winter bzw. Ausflüge im Sommer. Das Hotel und die Zimmer sind grundsätzlich gut in Schuss, nur im Bad wünscht man sich zumindest einen Duschvorhang oder, besser noch, eine moderne Dusche statt Wanne. Frühstück...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder toll”

    Meine Familie kennt das Landhotel Kolb bereits seit über 35 Jahren. Als Kind verbrachte ich Sommer- wie Winterurlaub dort. Als Erwachsener kehrte ich nun ein paar mal zurück und man fühlt sich immer wie zu Hause. Erinnerungen an früher werden wach. Der Aufenthalt war wieder super, das Essen wie immer...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub beim Schwiegerdrachen”

    Sehr unfreundliche Chefin. Wurden als zahlende Gäste behandelt wie Asylanten. Abendessen um eine Stunde nach hinten verschoben weil sie keinen Platz wegen einer Privatfeier hatte. Diese dauerte dann bis 4:30 so dass man im zweiten Stock jeden einzelnen Satz des Sängers verstehen konnte. Wollten am Abreisetag...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ski-Urlaub in den Energieferien”

    Lage mitten im Ort und doch mit Pistenanbindung ist super, man muss lediglich 50m hoch gehen, kann jedoch am Abend zum Hotel zur Terrasse ab fahren. Familienzimmer etwas hellhörig und in die Jahre gekommen; sollte renoviert werden.Speisen, Abwechslung, Bedienung und Sauna TOP:


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Skiurlaub”

    Waren 1 Woche zum Skilaufen im Landhotel Kolb.Lage zum Lift in Ordnung.Zimmer und Bad ausreichend, könnten aber mal renoviert werden!Hatten mit HP gebucht und das war Klasse!Lecker Frühstück und noch besseres Abendessen!Kommen bestimmt mal wieder!


  • Anton Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Skiopening 2012”

    Ein nettes Familienhotel. Wir haben uns sofort wohl gefüllt. Chefin und ihre Schwester sehr nett und hilfsbereit. Werden sicher wiederkommen. Die "Spa-Anlage" ist nett und ladet zum Verweilen ein.Unsere Gruppe war sehr zufrieden. Es hat einfach alles gepasst..


  • Marco Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel!!!”

    Für ein 3 Sterne Haus ausgezeichnet! Wir hatten ein Familienzimmer, was auch den Namen verdient! Speisen, Service (Zimmer), Personal stets freundlich und hilfsbereit; kein Grund zur Klage!!! Kann ohne weiteres empfohlen werden! Es sind lediglich "unwichtige" Kleinigkeiten zu verbessern: Im ganzen Haus...


  • Hartmut Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel, wo der Gast sich wohl fühlt!”

    Gutes Mittelklassehotel, mit zentraler Lage zum Skigebiet Hauser-Kaibling. Man kann mit den Skier bis zum Hotel vorfahren.Die Hoteleigentümer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man hat morgens die Wahl zwischen 3 Abendmenüs. Für jeden Geschmack ist etwas...


  • Arne Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich”

    Das Gebäude ist nicht auf dem neusten Stand. Dafür stimmt aber die Preis/Leistung. Die Zimmeraustattung ist aber relativ neu. Der Sauna ist nagelneu und verdient min. 4 Sterne.