Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Kohlstätterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annov Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super als Stützpunkt für Rad- und Wandertouren”

    Ein nettes Landwirtshaus in ruhiger Lage mit einer tollen Aussicht aus dem Zimmer im zweiten Stock. Leider nehmen sie es mit der Trennung Raucher/Nichtraucher nicht sehr genau, sodass es im Frühstückszimmer ziemlich nach Rauch roch. Das Bad war leider nicht beheizt, aber sonst alles sehr ok. Der Ort...


  • Elfi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Natur erleben und Schlemmen im Kohlstätterhof”

    Für Erholungsuchende eine gute Lage.Naturfreunde,Wanderer und Radsportler finden hier alle Möglichkeiten.Hervorragende Küche und qualifizierte Weinberatung.


  • Martin Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhig gelegen in schöner Landschaft mit guter Luft”

    Wir waren sehr gerne bei Familie Kappel und haben uns sehr wohl gefühlt.Die sehr ruhige Lage hat uns sehr gut getan und wir haben sehr gut geschlafen und uns erholt.Die Tipps für Ausflüge waren ausgezeichnet und haben uns gut gefallen.


  • GREGOR Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Melanie&Gregor Effner”

    Ein wundervoll gelegener Ort um zu entspannen und ein paar Tage vom Alltag Weg zu kommen.Ruhige Lage und viel Natur.Sehr nette Gastgeber - Angefangen beim Empfang - einfach zum Wohlfühlen.Ein kleiner Nachteil gibt's aber doch-Einkaufsmöglichkeiten sind leider nur mit dem PKW zu erreichen.Ansonsten alles...


  • Petra & Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhe und Genießen”

    Wenn man Ruhe und gutes Essen sucht, ist man hier vollkommen richtig. Wir waren schon öfters Gast hier und werden es auch weiterhin bleiben. Angefangen von der netten Begrüssung bis hin zum tollen Essen was nur hervorzuheben ist. Ein grosses Lob an die Küche. Die Weinkarte bietet ebenfalls eine grosse...


  • Otmar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es war ein schöner Herbst Urlaub”

    Es war ein schöner Wanderurlaub. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut (ein großes Lob an dieKöchin) Auch mit unserem Hund war es angenehm. Wir kommen sicher wieder!


  • Daniela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wanderstopp in Oberkohlstätten”

    „Wir haben nichts zu verbergen, auch wenn wir etwas verborgen liegen.“, so begrüßt die Homepage des Kohlstätterhofs seine Gäste. Doch ist vor allem diese Naturnähe, der wenige Verkehr und die frische Luft gepaart mit den zahlreichen Wanderwegen, die vor allem die Ruhesuchenden hierher locken. Und die...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfrehlen”

    sehr zu empfehlen sehr gutes essen sehr freundliche bedienung saubere schöne zimmer sehr schöne atmosphere jeder zeit wieder


  • Hans Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genießen sie das Landhotel Kohlstätterhof!”

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Ehepaar Kappel war sehr aufmerksam und darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Herr Kappel servierte uns ganz prompt das von seiner Frau vorzüglich und reichlich zubereitete Abendmenü. Jeden Tag Handtuchwechsel, angenehme Sauna. Ein...


  • Petra & Alex Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholen und genießen”

    Wir kommen nun schon öfters in den Kohlstätterhof da es hier uns an nichts fehlt. Die Zimmer sind gross und die Küche lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das Candlelight Dinner mit Weinbegleitung am Abend. Im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön zu sitzen und die Stille zu genießen. Familie...