Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Jäckel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber, etwas verwinkelt, schöne Zimmer”

    Dieses Hotel ist etwas abseits in der Region Halle gelegen. Die Zimmer sind preislich sehr gut, wodurch ich auf meinen Geschäftsreisen dorthin ab und an auch mal in den Genuss eines DZs als Alleinreisender komme - weil das keine Reisevereinbarungs-Budgets sprengt. Das Frühstück ist standard - kann man...


  • Ralf A. Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Boxnacht in Halle (Westfalen)”

    Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir eine Boxveranstaltung in der Gerry-Weber-Halle besucht haben. Das Hotel liegt idyllisch inmitten weiter Felder.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück für 89,00 € gebucht. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit schöner Dusche. Alles war sehr sauber und ordentlich.WIFI...


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum wohlfühlen”

    Etwas außerhalb,aber dafür ein schönes Hotel. Großes Badezimmer und Dusche. Frühstück war sehr gut und gemütlich. Der Fisch abends hat mir seehr gut geschmeckt!!


  • Jessica Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reservierung”

    Soweit alles sehr schön und gut. Nur leider nicht das Zimmer bekommen was reserviert war. Bekamen ein kleinen Rabatt. Würde ich dennoch weiter empfehlen.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel ohne Schnickschnack”

    Wir waren für eine Hochzeitsfeier in dem Hotel, das dafür einen guten Rahmen bot, großer Saal, gutbürgerliches Essen, entsprechend ausgestattete Bühne und Tanzfläche. Ambiente etwas bieder aber mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten und freundlichem Personal. In unmittelbarer Umgebung keine besonderen...


  • Melanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantischer Kurzurlaub im Landhotel Jäckel”

    Unser kurzer Aufenthalt im Lanhotel Jäckel war sehr schön, romantisch (aber nicht kitschig) und erholsam.Es lohnt sich aufjedenfall die Arrangements zu nutzen, die das Hotel anbietet.Das Essen im Hotel-Restaurant war super lecker, das Personal wirklich nett und kompetent, und am liebsten wären wir gar...


  • Ralf Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Weekend”

    Nachdem wir sehr kurzfristig dies Wochenende gebucht hatten, wurden wir seh positiv von diesem Hotel überrascht.Bis auf die doch sehr abgelegene Hotelanlage war alles Klasse. Es gibt nix zu meckern.Wir überlegen nochmals hinzufahren, nicht nur wegen des SUUUPER Essens !!!


  • Eduard Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werden wir nicht mehr besuchen!”

    Waren 2mal zu Gast und wurden beide male durch lauten Lärm aus den Festräumen unter den Zimmern beschallt! Keine Info im Vorfeld, bei der Buchung des Zimmers, über die geplanten Hochzeitsfeiern. Erste Reklamation wurde als falsche Tatsache dargestellt, weil sich sonst keiner außer uns beschwert hätte....


  • Gerhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umbedingt empfehlenswert”

    Ein sehr gutes Hotel mit guter Bahnanbindung zum Gerry Weber Stadion (6Minuten). Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Abreise. Man fühlt sich hier einfach wohl. Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr wieder ein Zimmer während des Tennisturnieres bekommen.


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel!”

    Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen! Die Atmosphäre ist sehr warm, herzlich und man fühlt sich richtig willkommen. Das Zimmer war toll, groß genug und sehr sauber. Das Frühstück 1 a und der Service sehr zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen