Schlecht

Bewertungen für Landhotel Hinteraigengut

• Verena Alter 26-30

„Schöner Urlaub”

Sehr schön gelegenes Hotel und freundlicher Service. Die Zimmereinrichtung war zwar etwas veraltet, das störte uns bei dem tollen Ausblick aber gar nicht.

• Sandra Alter 19-25

„Schönes Appartement in der Natur!”

Schönes Appartement gemietet:Sehr freundliches Personal und tolle Unterkunft.Die Lage ist toll um etwas in der Nähe (Flachau, Schladming,..) zu unternehmen.

• Günther Alter 36-40

„Schöner Ort für den Familienurlaub mit größeren Kindern”

Alles in allem sehr schönes, familiengeführtes Anwesen mit einem herrlichen Blick auf Flachau und die Tauern. Die 3 Sterne waren wohl nur bis Ende 2013 gültig, zumindest hat man keinen neueren Aufkleber in der Lobby gesehen. Weitere Auszeichnungen waren vorhanden. Das ursprüngliche Haus ist aus den 1980ern...

• Astrid Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel, war sehr schön bei Euch. Vielen Dank.”

Alles in allem ein rundum perfekter Urlaub. Das Essen war ausgezeichnet, der Service ebenfalls, die Auswahl super. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Balkon ist auch vorhanden. Für Kinder ein Paradies durch die vielen Fahrzeug. Vielen herzlichen Dank.

• Jana Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Familienhotel mit Ferienwohnungen”

Schöne geräumige Ferienwohnung. Lage sehr ruhig. Gastgeber sehr nett und freundlich. Die Chefin kocht Abends selber und es schmeckt sehr gut

• Uli Alter 41-45

„Sehr angenehm”

Tolles Landhotel vor allem für Familien mit Kindern und Personen die nicht perfekt sein wollen, sehr leckeres und reichhaltiges Essen das von der Hausherrin selbst gekocht und serviert wird, genügend Ausflugsziele sind in der näheren und fernen Umgebung vorhanden,wir sind schon das 7x dagewesen ...

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2015

„Ideal für klein und groß, so macht Urlaub Spaß”

Sehr schön und sehr ruhig gelegen.Sehr zu empfehlen ist die Halbpension, tolles Frühstück und Abendessen in Menüform ( sehr lecker )Zu unserer Reisezeit viele Familien mit Kindern.WiFi überall sehr gut zu empfangen

• Jutta Alter 46-50
    Juli 2015

„Wanderurlaub”

Sehr schön gelegenes Bauernhofhotel mit viel Herzlichkeit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2014

„Erholsames Wandern im wunderschönen Landgasthof”

Seit mittlerweile fünf Jahren kommen wir im Sommer zum Wandern und bleiben mittlerweile drei Wochen, da es immer noch Neues zu entdecken gibt und es uns vor Ort so gut gefällt, dass wie uns wie zu Hause fühlen. Die Chefin kocht höchstpersönlich, es gibt nichts, was nicht schmeckt ! Die selbstgebackenen...

• Bodo Alter 56-60
    Februar 2014

„Gerne wieder”

Freundlichkeit in seiner natürlichen Form. Man fühlt sich willkommen - was will man für einen Urlaub mehr? Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,