Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Hallnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir freuen uns aufs nächste Mal”

    sehr freundliches PersonalSauberkeit topKoch Spitzenklassegroßzügige ParkmöglichkeitWIR KOMMEN WIEDER!


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung und Genuss. Sehr gut!”

    Die Lage ist perfekt. Einfache funktionelle Zimmer. Sehr sauber. Das absolute (ehrlich gesagt, auch nicht erwartete) Highlight, war der neue Koch. Der junge Mann hat ein Menü serviert, welches man in einem Sterne-Restaurant erwarten möchte. Kreativ mit hochwertigen Produkten aus der Region.


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top mit schneller Erreichbarkeit der Therme”

    Die angebotenen Mahlzeiten des Hotels waren super und die Entfernung zur Therme ErdIng ist sehr gering.


  • Gunnar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander”

    Gebucht war ein Komfortdoppelzimmer.Text der hoteleigenen Beschreibung : "Unsere Hotelzimmer bieten Ihnen die nötige Ruhe um nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen. Von allen Zimmern aus, haben Sie einen guten Ausblick auf die umliegende Natur." In Wahrheit bekamen wir ein Zimmer mit zwei Dachfenstern,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut und sehr freundlich”

    Wir hatten im Landhotel Hallnberg eine Tagung. Die Tagungsräume sind hell, Das ist ist hervorragend. Der Service ist herzlich und perfekt. Die Gästezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet.


  • Aileen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines rustikales Hotel mit nettem Personal”

    Wir waren nun zum dritten Mal in Hotel Hallenberg. Der Empfang war wie immer sehr freundlich und hatten per Zufall wieder das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal. Da ich aber leider vom schlafen her sehr empfindlich bin haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, da die Matratzen neu und so sehr hart waren....


  • Melanie Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ohne Highlights weit abgelegen”

    Ich habe im November und Dezember jeweils 3 Nächte in dem Hotel verbracht und Vollpension gehabt.Ich war in dem Hotel, weil ich dort eine Schulung hatte.Mich konnte es leider nicht begeistern. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ist eigentlich nicht wirklich möglich. Das heißt, ab Flughafen haben...


  • Elli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir haben das Arrangement "Therme Sauna" gewählt. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Nicht weit weg von der Therme Erding.


  • Ina Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder!”

    Wir haben das Hotel in Kombination mit der Therme Erding gebucht und zum Glück nur eine Nacht dort verbracht. Die Hygiene in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. In unserem Zimmer wurde - wenn überhaupt - dann nur oberflächlich sauber gemacht. Besonders das Badezimmer war dreckig und eklig: Schimmel...


  • Birgit Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Haus in ruhiger Lage in Thermennähe”

    Schönes Haus, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Wir hatten ein super Wochenendarrangement "Therme-Schlemmer". Sehr gutes Essen und tolles Frühstücksbuffet. Wir werden bestimmt wieder kommen. Zur Therme sind es ca. 10 Min. zum fahren. Wenn man noch Zeit hat, Erding selbst ist eine sehr nette Stadt...