Schlecht

Bewertungen für Landhotel - Gut Puttererseehof

• Heinz Alter 66-70

„Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.”

Essen und Bewirtung war sehr zufriedenstellend. Highlight war ein Grillabend im Freien bei schönstem Wetter. Die Unterkunft war dem Preis angemessen.

• Elfriede Alter 56-60

„Landhotel mit steirischer Herzlichkeit ”

Mir gefiel die steirische Herzlichkeit der Chefin Frau Elisabeth Dornbusch und Ihre tollen Ausflugtipps. Der Putterersee bei schönerem Wetter und die zentrale Lage für viele Ausflüge und Besichtigungen !!!

• Johann Alter 66-70
    April 2016

„Ein Platz zum Wohlfühlen.”

Älteres Haus, aber trotzdem Komfortabel. Zustand und Sauberkeit ist in Ordnung.

• Bernd+Erika Alter 61-65

„Gutes Wanderhotel”

Gutes Hotel zum Ausgang von Wanderungen in einer schönenLandschaft auch Dank des Sees.Für uns war es auch ein "Sprungbrett" zu unseren nächsten Zielen(Slowenien/Kroatien)

• Johann Alter 66-70

„Zentrale Ausgangslage für diverse Wanderungen”

Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Von der Ankunft bis zur Abreise alles Bestens. Wer da nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Franziska Alter 61-65
    August 2015

„Hervorragendes Familienhotel und Golfhotel”

Das Hotel hat einen besonderen Flair. Sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich sofort heimelig.Frau D. (Chefin) kümmert sich liebevoll um die kleinen und großen Gäste. Das Frühstückläßt keine Wünsche offen. Auch die Halbpension ist sehr abwechslungsreich und aus regionalenProdukten. Es ist ein sehr...

• Helga Alter 56-60
    Juli 2015

„Heimeliges Gasthaus mit Romantikflair”

Fühlten uns in diesem Landhotel sehr wohl! Nette Bedienung,ausgezeichnetes Essen,angenehme Zimmer,freundliche Wirtin,normale Preise,wunderschöne Umgebung,was will man mehr!Übernächtigten schon in schlechteren 4 Sterne- Hotel

• Margarete Alter 41-45

„Nie wieder”

Die Zimmer waren total abgewohnt, das Essen nicht gut und die Portionen klein. Das Frühstück war in Ordnung , der Außenbeleuchtung ungepflegt und verwahrlost. Es gab für die Kinder keine Handtücher , man hörte jeden Schritt auf dem Gang und für den Fernseher müsste man extra bezahlen. Eigentlich unverschämt,...

• Werner Alter 46-50

„Ein gelungener Kurzurlaub”

landhotel mit heimeliger athmosphäre und äußerst freundlich und zuvorkommenden mitarbeitern. die küche bietet geschmackvolle und regionale gerichte. der alte gutshof mit gepflegtem garten vermittelt ein besonderes flair. einen weiteren wohlfühlfaktor bietet das zum gutshof gehörende seebad.

• Martina Alter 46-50
    Juni 2015

„Kurzurlaub der uns leider entäuschte”

Empfanden uns als Gäste mit einem Hotelboxgutschein zweiter Klasse. Begrüßung war sehr knapp und unpersönlich. Wir bekamen ein Zimmer, daß nicht dem Katalog/ Internetfotos entsprach. Zimmer sehr abgewohnt, Matratzten u Lattenrost kaputt. Bad sehr klein, man konnte nur schräg am WC sitzen, sonst wusste...

Hotels in der Nähe von Landhotel - Gut Puttererseehof