Schlecht

Bewertungen für Landhotel Gut Haidt

• Peter Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage und freundliches Personal”

Gute Lage durch die Nähe zur BAB und der Stadt Hof.Leider lag mein Zimmer zur Straßenseite und war dadurch relativ laut.

• Lothar Alter 56-60
    Dezember 2014

„Einfach erstklassig und immer wieder gern”

Wir waren zu Silvester 2014 zum ersten mal im Landhotel Gut Haidt und wir werden es bestimmt all unseren Freunden weiterempfehlen. Wir waren rundum sehr zufrieden. So ein freundliches und auch kompetentes Personal, vom Leiter des Hotels über das Servicepersonal bis zu den Reinigungskräften, erlebt man...

• Sven Alter 36-40
    September 2014

„Nettes Hotel”

War auf Geschäftsreise eine Nacht im Hotel, sehr freundliches Personal, Ausstattung funktional und sauber, Gerne wieder...

• Christiane Alter 61-65
    Juni 2014

„Supernett”

Sehr empfehlenswert. Man fühlte sich sehr wohl - auch schon bei der Begrüßung. Frühstück sehr gut für den Preis. Alles in allem zum Wohlfühlen.

• Nadine Alter 31-35
    Januar 2014

„Gourmetfrühstück in angenehmen Ambiente”

Das Landhotel Gut Haidt überzeugte uns vor allem durch das hervorragende Frühstück, die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend.Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, die Klappcouch für unsere Tochter sehr bequem. Das Badezimmer war etwas beengt - für unsere kurze Aufenthaltsdauer...

• Sieglinde Alter 66-70
    Dezember 2013

„Gut geführtes Hotel”

Wir waren zum Jahreswechsel in diesem Hotel.Das Zimmer war relativ groß, die Dusche etwas klein.Das Frühstück war super.Beim 3-Gang Menü hätten wir uns eine Auswahl gewünscht. So war es etwas einseitig..Die Umgebung bietet einige interessante Wandermöglichkeiten.Auch die Sauna und das Dampfbad sind empfehlenswert....

• Norbert Alter 51-55
    November 2013

„Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”

Waren hier auf der Durchreise für eine Nacht. Hotel / Zimmer waren o.k. und sauber. Sehr nettes Personal. Auch ein früh zeitige Frühstück (1h vor offiz. Beginn des Frühstückes) wurde ermöglicht.

• Nico Alter 41-45
    September 2013

„Absolut TOP!”

Ein sehr schönes Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen (2 min von der BAB 93), nach Hof ca. 5 min. mit dem PKW, Bushaltestelle direkt am Hotel, sehr freundlicher Empfang, ca. 40 Zimmer, habe ein sehr sauberes, grosses Einzelzimmer mit sep. Ankleideraum vorgefunden, Minibar, grosser FlatTV, 1,60 m Bett,...

• Frances Alter 36-40
    September 2013

„Man kommt an und fühlt sich sofort wohl”

Zum zweiten Mal bereits haben wir aufgrund einer Messeveranstaltung dieses Hotel ausgewählt.Die Zimmer sind groß, hell und sauber, das Frühstück abwechslungsreich und lecker und die Mitarbeiterkompetent und sehr freundlich.Man kommt an und fühlt sich sofort wohl.

Juli 2012

„Schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, super Frühstück”

Gutes Hotel, im Umland von Hof. Sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sauber und gepflegt. TV könnte größer sein. Das Frühstück ist top. Preis Leistung des ganzen Hotels auch super. Ich komme wieder.

Hotels in der Nähe von Landhotel Gut Haidt