Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Geyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bella Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel”

    Nach über 460 km Anreise mit dem Fahrrad kamen wir abgekämpft im Hotel Geyer an und freuten uns auf erholsame Tage. Die Zimmer waren sehr schön. Am Ankunftsabend war ein Grillfest ca. 200 m vom Hotel an einer Hütte. Im Hotel war auch eine Tagung mit vielen jungen Leuten. Wir hatten unser Zimmer direkt...


  • Ute Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel - gerne wieder!”

    Ein traditionsreiches Hotel, sehr modern, freundliches Personal. Viele junge Gäste, vorwiegend aus Bayern.Gemütliche Atmosphäre trifft auf moderne Ausstattung - einfach nur schön


  • Sven Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die neuen Zimmer sind ein Traum”

    Nach dem die Erweiterung abgeschlossen ist wurden nun die "alten" Zimmer komplett renoviert.Neue Betten, Möbel, Teppiche, Fliesen im Bad etc.Teilweise sind die Zimmer mit beruhigendem Lichtspiel ausgestattet.Hell. freundlich uns modern sind die neuen Zimmer. Essen und Service, wie immer, sehr gut !Der...


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannung pur”

    Wir haben ein Wellness Entdecker Wochenende gebucht. Kurz und knapp: es war perfekt. Das Hotel und der Wellnessbereich sind neu renoviert, top gepflegt und sauber. Zudem gibt es ein umfangreiches Angebot an verschiedene Massagen. Wir nutzen einen Teil davon und es war einfach super. Das Hotel verbindet...


  • Sven Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum X.ten Mal aber nicht zum letzten Mal”

    Der Empfang war sehr freundlich und professionell.Bademantel und Saunahandtücher lagen bereits im Zimmer. Der Wellnessbereich Top in Schuss und läd zum Schwimmen und Saunieren ein.Das Essen war wieder sehr gut. Da schmeckt man die guten Zutaten und die frische Zubereitung.Das Frühstück mit bayrischen...


  • Sandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön und erholsam”

    Das Abendessen war sehr gut und die Auswahl war reichlich. Das Frühstück hingegen könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Der Wellnessbereich ist schön angelegt und man kann hier sehr gut entspannen.. Auch die Massagen sind unbedingt zu empfehlen. Ein rundum gelungenes Wochenende, wir kommen gerne wieder....


  • Elke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes und gemütliches Hotel”

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Altmühltal! Wir wurden im Hotel Geyer herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, mit Balkon, so wie wir es auch gebucht haben. Das Essen ist sehr sehr lecker. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab unter anderem frisches Rührei,...


  • Birgit Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht, wie erwartet”

    Wir wollten uns ein paar Tage entspannen und das Altmühltal kennenlernen. Für dieses Hotel haben wir uns aufgrund der ansprechenden Homepage entschieden. Bei der Ankunft wurden wir kurz und knapp begrüßt und auch sonst könnten die Eigentümer bei dem Thema Freundlichkeit noch zulegen. Ein Mangel ist,...


  • Sven Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder die Junior-Suite!”

    Die Juniorsuite war ein Traum.Das Zimmer, mit Couch, Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, separater Toilette, großem LED-Fernseher und begehbarem Kleiderschrank war "riesengroß" und sehr sauber.Das Frühstück sehr umfangreich und alles was man benötigt! Die große Speisekarte mit lokalen Gerichten lässt...


  • Nicolle Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsames Wochenende”

    Perfekter service , super wellnessbereich , schöne Zimmer Essen ein Traum.auch eine schöne ruhige Gegend wer jedoch Trubel am abend braucht ist hier nicht richtig. Alles in einem erholsames Wochenende

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Geyer