Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gasthof Willecke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches, familiär geführter Gasthof”

    Sehr gemütliches familiär geführtes Gasthaus. Die gesamten Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war mein dritter Aufenthalt und wenn ich wieder ins Sauerland fahre werde ich dieses Hotel wieder buchen, da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende...


  • Icke Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage”

    Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage, familiengeführter Betrieb mit tollem Essen und Getränkeauswahl. Zumeist sehr um die Gäste bemüht. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit der Option der Halbpension in hauseigenem Restaurant. Schöne Ortschaft und saubere Umgebung vor allem für Erholungsurlaub geeignet....


  • Willi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Ferne liegt so nah”

    Traditionsreicher Sauerländischer Gasthof von 1735 mit netten Zimmern und einer wirklich tollen Küche. Speise- und Getränkekarte überraschen gut mit einer schönen Auswahl die man nicht vermutet. Weiter so.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Gasthof Willecke