Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel-Gasthof Drei Eichen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Drei Eichen”

    In diesem Hotel gibt es keine Enttäuschung. Sehr gefreut haben wir uns über die neuen Zimmer. Besonderen Dank an das freundliche, nette Servicepersonal und ein Lob an die Küche. Super Lage für Golfer.


  • Doris und Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und sehr gutes Hotel bei Salzburg”

    große schöne Zimmer, teilweise neue sehr schöne Zimmer, hohe Sauberkeit, freundliches Personal, bester Service, Frühstück vollkommen i. O. , sehr gute Küche und MenüauswahlWir kommen schon seit vielen Jahren hier her, wenn wir in der Region Salzburg sind.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die beste Adresse für Salzburg und Umgebung!”

    Ein echtes Familien-Hotel. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Essen - alles war einfach so, wie man es sich als Gast wünscht. Sehr zuvorkommend und gastorientiert. Zimmer wirklich schick und neu. Das Essen war jeden Tag super lecker. Auf Sonderwünsche wird ohne Wenn und Aber eingegangen, man fühlt...


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Supergemütliches Hotel”

    Zimmer sehr geräumig, fast luxuriös ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt


  • martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für durchreisende,für entecker”

    Bei dem Aufenthalt sehr freundliches Personal im gesamten Hotel schöne Zimmer, Sauber, Gemütlich neuer kleiner aber feiner Fitness raum Direkt sehr gutes Gasthaus integriert


  • Elke Und Heinz Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „3 Stunden für's Mittagessen - ein Witz!”

    Da wir nur zum Essen hier waren und nicht übernachtet haben, können wir das Hotel im Allgemeinen nicht beurteilen, aber wenn es genauso ist, wie das Restaurant, dann "nein danke"!


  • Bernhard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Landhotel”

    Wir haben gemeinsam mir zwei befreundeten Ehepaaren hier eine Woche Golfurlaub verbracht. Wir waren im letzten Jahr schon einmal hier. Es war ein sehr schöne Woche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Sehr große und schöne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Im Rahmen...


  • Ina & Michael Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage”

    Insgesamt kann man sich in diesem Hotel wohl fühlen. Es fehlte ein wenig das Gefühl, als Gast tatsächlich anzukommen. Die Rezeption war freundlich bei Ansprache, sonst aber distanziert und wenig herzlich. Sehr freundlich war das Personal der Gatronomie. Das gebuchte Doppelzimmer war größenmäßig sehr...


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Eine ganz besonderer, nicht alltäglicher Service war das Ausleihen von Pumps nachdem unser Golden Retriever das einzige vorhandene Paar zerstört hatte: Stellen Sie sich vor Sie sind zu einem Konzert eingeladen und finden zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung Ihren vierpfötigen Freund nach der Rückkehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel-Gasthof Drei Eichen