Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel & Gasthaus Wiedmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Landhotel”

    Das Gasthaus hält, was es versprocht: Ein kleines, gemütliches Haus im bayerischen Stil - nicht mehr und nicht weniger. Zimmer und Badezimmer sind ok, in den Betten schläft man gut. Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück ist nicht ausgefallen, aber sehr gut. Ein guter Startpunkt...


  • Matthias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sicher eine gute Adresse für die Gegend”

    Bei diesen kleinen Hotels, die man bucht ohne an Wellness oder Luxus zu denken, um mal in eine andere Gegend zu kommen oder weil man auf der Durchreise ist - ja, hier kann man Glück oder Pech haben. Ich hatte Glück! Hotel Wiedmann gehört in der Gegend sicher zu den guten Adressen.Das Zimmer war schön,...


  • Horst Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eresing Bayern”

    Wir Waren Nach 18 Jahren mal Wieder Da. Und Waren Sehr Zufrieden,es Ist Zwar ein Kleiner Ort Sehr Ruhig.Alles noch Vor Ort.


  • Michael Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bürgerliches Gasthaus. Gerne wieder”

    Ich habe den Aufenthalt auch wenn er nicht lange war sehr genossen. die Größe des Zimmers ist sehr gut genauso wie die Sauberkeit. Das Gasthaus ist gut gelegen und das Umfeld schön und sauber. Die Atmosphäre im Hotel ist eine familiäre und man fühlt sich gut aufgehoben. das essen war sehr gut und richtig...


  • Hans-Joachim Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nur bedingt zu empfehlen”

    Vom Frühstücksbuffet ist abzuraten, da es sehr wenig Auswahl hat und die Brötchen nicht essbar sind! Dabei ist in 150 Meter Entfernung ein Bäcker, der über gute Semmel verfügt. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, ist es ab 6:00 Uhr morgens recht laut.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Wir fahren seit vielen Jahren zur Familie W. und waren mit allem immer sehr, sehr zufrieden. Wir können dieses gemütliche - typisch bayrische - Hotel nur weiterempfehlen.P. Heck, Maintal

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel & Gasthaus Wiedmann