Schlecht

Bewertungen für Landhotel Flöhatal

• Alter 46-50

„Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Super nette Familie !!!Voll auf Motorradfahrer abgestimmt !Sehr gut !Fahren auf alle Fälle nochmal hin !

• Anna Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Bikerhotel mit erstklassigen Pizzen!”

Freundliche familie, tourenplanung und hilfsbereitschaft spitze. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder!

• Mario Alter 46-50
    Dezember 2014

„Spitzen Motorrad- und Familienhotel!”

Und wieder einmal wurde ich NICHT enttäuscht. Der Urlaub im Erzgebirge im Landhotel Flöhatal, ob im Sommer mit dem Motorrad oder im Winter einfach nur zum erholen ist einfach immer wieder schön.Ob es die Gastfreundschaft ist oder das essen, einfach alles spitze, hier fühlt man sich heimisch!Aus diesem...

• Katharina Alter 36-40
    August 2014

„Schönes Hotel, aber leider schlechtes Essen!”

Insgesamt ein schönes gemütliches Hotel mit sehr netten und herzlichen Wirtsleuten. Hier fühlt man sich fast wie zu Hause und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Saubere und hübsch eingerichtete Zimmer mit allem, was man so braucht.Leider haben wir ein großes Manko festgestellt - die...

• Rolf Alter 56-60
    August 2014

„Motorradbegeistertes Wirtepaar”

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und das Holzgespann am Eingang lud uns ein. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr gut, vom Essen über die Bedienung bis zu den Zimmer.. Kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Katrin Alter 51-55
    Mai 2013

„Super Hotel , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Waren schon ein paar Mal in diesem Hotel im Urlaub und können nur Gutes berichten.Die Herzlichkeit und die Atmosphäre in diesem Hotel sind hervorragend, ein Riesenlob an den Wirt Tilo und seine Claudia !!!!Wir kommen jederzeit gerne wieder .

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2013

„Hier gabs nichts zu meckern !”

Das Hotel ist in gutem Zustand, mit Liebe eingerichtet. Obwohl an der Straße gelegen, schläft man sehr ruhig. Das Hotel ist nicht besonders "hellhörig" was man aus vielen anderen Hotels kennt. Die Zimmer sind unterschiedlich groß aber immer ausreichend und sauber.

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2012

„Gerne wieder,sehr freundlich ,leckere Pizza”

Sehr freundliche Gastleute mit sehr viel Geschmack für die Inneneinrichtung.Hauseigenes Restaurant bietet wirklich leckere Pizzen anImmer gerne wieder

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2012

„Das muss gesagt werden...”

Eigentlich kann Mann nicht meckkern.Alles schön.Da Wir als Bikertruppe unterwegs waren mit Inhaber/ Tourerguide und man sich schon kennt, ist es immer wieder sehr schön dort einzufliegen.Wir waren mit mehr als 10 Bikes eingeritten ( leider im Regen ), weswegen EIGENTLICH ;--)Ein guter Wochenendtrip für...

• Angela Alter 51-55
    Dezember 2011

„Gemütlich, freundlich, einfach toll!”

In diesem Hotel fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmoshäre ist anheimelnd und gemütlich. Hier merkt man einfach, dass man willkommen ist.