Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Fernsicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein perfekter Aufenthalt!”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen: die Gastfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll dekoriert. Ein Ort, an dem man sich absolut wohlfühlen kann. Wir kommen gerne wieder.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach nur klasse!”

    Ein kleines Familienhotel mit viel Liebe fürs Detail. Hier darf man sich wohlfühlen und spürt zu jeder Zeit herzlich willkommen zu sein. Es gibt nichts zu bemängeln, wir können dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen. Sehr schöne, saubere und gemütlich Zimmer mit allem Komfort, eine klasse Terrasse...


  • Antje Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ganz tolle Unterkunft, mit Liebe eingerichtet, Top”

    Eine ganz tolle Unterkunft, die mit Liebe eingerichtet und gepflegt wird. Es war ein perfekter Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Unser Zimmer war riesig und mit immens vielen liebevollen Details eingerichtet. Bad mit Dusche und Wanne, alles absolut modern und neu. Viele Beleuchtungsmöglichkeiten...


  • Ilka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hier fühlt man sich zu Hause”

    Ein sehr gepflegtes, sauberes, komfortables Hotel zum Wohlfühlen. Nicht zuletzt durch die tolle Betreuung der herzlichen Gastgeberfamilie fühlt man sich in tollem Ambiente mehr als willkommen. Sehr gutes Frühstück und eine reichhaltige Getränkeauswahl zu überaus fairen Preisen. Schon alleine Rolands...


  • Moritz Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden und freundliche Gastgeber”

    Sehr freundliche Gastgeber! Große gepflegte und moderne Zimmer mit schönem Badezimmer.Super Ausblick auf den Bikepark!


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schön! Wir kommen wieder!”

    Es war so schön, gemütliche, geschmackvoll eingerichtet Zimmer mit unbezahlbaren Aus- bzw Fernblick und eine sehr freundliche Gästebetreuung! Es hat uns phantastisch gut gefallen! Top!


  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein hübsches Kleinod in der Nähe des Bikeparks”

    Wir waren zum Downhillen nach Winterberg gefahren und wurden von Familie V. in ihrem hübschen Hotel sehr freundlich empfangen. Mein Mann und ich hatten ein Komfortzimmer, welches wirklich mehr als komfortabel war, mein Sohn und sein Freund (beide 15 Jahre) fühlten sich in ihrem Zimmer auch sehr wohl.Besonders...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel mit Wohlfühlgarantie”

    Ein Kurzurlaub in einem wunderbaren kleinem Hotel. Wir waren schon mehrmals hier und haben uns wieder rundum wohlgefühlt.. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist picobello sauber. In der gemütlichen Lounge kann man man spielen, Fernseh gucken und leckere Cocktails genießen. Familie Vogels...


  • Rolf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlicher Empfang mit Wohlfühlgarantie”

    Es waren wundervolle erholsame Tage mit Rückkehrgarantie.Alles passte,Ausflüge direkt um die Ecke,die Stadt Winterberg nicht weit entfernt mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Bis bald wir kommen wieder.


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum in Winterberg”

    Es ist ein sehr neues und modernes Landhotel. Solch eine gute Ausstattung und vor allem Service hatte ich bisher in keinem 5 Sterne Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse. Es war ein herrlicher Ausblick. Ich bin ein Reinigungsfanatiker und konnte rein gar nichts beanstanden. So macht Urlaub...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Fernsicht