Schlecht

Bewertungen für Landhotel Fasanenhof

• Martin Alter 41-45

„Schönes kleines Hotel mit netten Eignern”

Bei Bikern und Fahrradfahrern sehr beliebtes Hotel. Sehr gutes Restaurant mit einheimischen Spezialitäten. Zuvorkommende Eigentümer und gutes Frühstück.

• Monika Alter 56-60
    August 2014

„Ruheoase in schöner Landschaft”

Das Hotel liegt am Ortsrand von Datterode (Hessen), sehr ruhig am Waldrand. Das Haus macht einen gemütlichen Eindruck, ist sehr sauber und einladend. Der Chef hat uns persönlich in Empfang genommen und uns das Zimmer gezeigt.WLAN auch im Zimmer kostenlos.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2013

„Gutes Haus mit gutem Personal”

Das Haus hat mit Lage und Ambiente überrascht. Einzelzimmer mit Geschmack eingerichtet und relativ groß. Bad sehr gut eingerichtet.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Gutes Hotel in toller Landschaft.”

Wir verbrachten ein Mountenbike - Wochenende. Tolle Biketour mit dem Chef über Trails und herrliche Waldwege.Der Chef organisierte für uns eine tolle Biketour mit Guide auf den Meisner einfach super.Hotel und Umgebung für Straßen - und Mountenbiker nur zu empfehlen. Kommen nächstes Jahr wieder.

• Heiko Alter 41-45
    September 2012

„Erholsam, sauber und sehr zu empfehlen.”

Es war eine erholsame Woche, wenn man das als Geschäftsreisender sagen kann. Zimmer, Bad, Balkon. Alles vorhanden, sauber und liebevoll eingerichtet. Hier kann ich mir einen Kurzurlaub sehr gut vorstellen. Leider kam ich nicht in den Genuss, das Restaurant bei einem Abendessen zu genießen, habe aber...

• Tanja Alter 41-45
    September 2012

„Uriges Landhotel”

Das Hotel ist sehr hellhörig!! Aber sonst war alles sehr nett. Frühstück sehr einfach hätte etwas mehr Auswahl sein können. Reklamationen wurden sofort und nett entgegengenommen.