Bewertungen für Landhotel Ellernhof

• Marion Alter 46-50
    Oktober 2012

„Guter Wein”

Wir waren mit einer Gruppe zum Weinproben-Wochenende dort und es hat uns gut gefallen. Besonders schön war die Traktor-Kutschfahrt durch die Weinberge mit Weinprobe. Wir fanden es sehr schön dort.

September 2012

„Gut”

Ich war dort in einer Gruppe mit Freunden und habe mich sehr wohl gefühlt. Essen und Getränke wirklich gut, das Zimmer auch absolut in Ordnung. Was will man mehr?

• Uli Alter 61-65
    September 2012

„Das braucht man nicht!”

Wir hatten ein Notzimmer mit 2 Ausziehstühlen als Bett. Alter mind. 20 J. Gleiches gilt für den Rest der spärlichen Möblierung (Typ Landarbeiterunterkunft).Das Bad lag außerhalb, was uns aber bereits bei Reservierung mitgeteilt wurde.Leider hat man uns dafür den gleichen Preis abverlangt, der für ein...

• Rainer & Doris Alter 56-60
    November 2011

„Familiäres Wohlfühl-Landhotel in Rheinhessen”

Das Landhotel und Weingut "Ellernhof" liegt in sehr ruhiger Lage in dem idyllischen, rheinhessischen Weindorf Lonsheim. Wir waren leider nur eine Nacht im "Ellernhof", denn hier kann man es sich bei leckerem Frühstück, einer Weinprobe, gutem Essen und zünftiger Vesper prächtig für mehrere Tage oder...

Hotels in der Nähe von Landhotel Ellernhof