Bewertungen für Landhotel am Wenzelbach

• Uwe Alter 51-55
    Juli 2012

„Familienfreundliches Landhotel mit super Küche!”

Das 2. Mal durften wir Gäste der Familie A. sein. Hier ist der Gast noch König. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über sehr gute Kompetenz bei allen Fragen die einen Urlaub verschönern können. Die sehr gute Küche erfreud den Gaumen mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Eifel . Die Zimmer...

• Edelrud Alter 46-50
    Juni 2012

„Tolles Hotel, spitzen Gastgeber”

Wir wahren schon das zweite mal hier wer ein paar entspannte Tage mit kulinrischen Höhepunkten sucht ist hier genau richtig.Die Umgebung läd zu vielen Ausflügen in eine spannende Landschaft ein.Die Gastgeber tun das ihre dazu das man sich rundum wohlfühlt.

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolles Landhotel”

Wir sind Wiederholungstäter. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Jahr dort. Das Landhotel hat schöne große, saubere und ruhige Zimmer. Das Beste ist aber das Essen. Zum Früstück gibt es selbstgemachte Marmelade, hausgemachte Wurstwaren und tolles Brot. Am Abend gibt es eifler Landküche vom feinsten....

• Barbara Alter 56-60
    April 2012

„Wandern in der Eifel”

Wer eine Auszeit nehmen möchte, ist dort bestens aufgehoben; ruhiges familiäres Landhotel,hervorragende regionale Eifeler Küche, wir hatten Halbpension gebucht und hatten jeden Abend ein 4Gänge Menue,abwechslungsreich und immer auch fürs Auge angerichtet, würden jederzeit wieder dort Urlaub machen...

• Uwe Alter 46-50
    März 2012

„Sehr gutes Landhotel”

Wenn man sich ein Landhote mit Gasthof erträumt, hat es ähnlichkeit mit dem Landhotel am Wenzelbach: Zum Frühstück gibt es selbstgemschte Marmelade und Wurstwaren. Das abendliche Menü ist einfach großartig. In wenige Minuten kommt man zu Fuß nach Prüm. Man kann sehr schöne Ausflüge und Wanderungen unternehmen....

• Heike & Matti Alter 46-50
    Oktober 2011

„Perfekt für Reiter und Pferd”

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Für Reiter gibt es extra-Zimmer, die gut gereinigt werden können. Zwar herrscht noch der Charme der 70iger Jahre, aber trotzdem recht gemütlich. Unsere Pferde waren super untergebracht. Paddock-Boxen, Weide, Sattelkammer und Futter lassen keine Wünsche übrig!...

• Klaus Alter 56-60
    März 2011

„Idylle in der Eifel”

Die Wenzelbach ist ein schon sehr lange existierendes Hotel. Ich denke, dass die Zimmerzahl so etwa bei 10 bis 15 liegen wird.Die Sauberkeit ist allgemein ganz ok. Wir hatten mit Frühstück gebucht.Anscheinend sind überwiegend Deutsche und Gäste aus den angrenzenden Benelux Ländern zu Gast.

• Martina Alter 36-40
    Oktober 2010

„Super Küche, schöne Wanderwege, nette Betreiber”

kleines Hotel mit recht großen Doppelzimmern, leider sind die nichtraucher Zimmer nur auf der 2 Etage.

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2010

„Entspannung und Genuss pur”

Als langjähriger Gast in diesem Hause kann ich nur sagen/schreiben, dass wir es nicht besser hätten antreffen können... Das gemütliche und gastfreundliche Ambiente geniessen wir sehr. Angefangen vom komportablen Zimmer bis hin zum Gastraum welcher mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Das...

• Carlos Alter 46-50
    Juni 2010

„Essen hui, Zimmer und Service”

Das Hotel schwelgt noch immer in den 70er-Jahren, zumindest lässt manche Utensilie in den Gängen darauf schliessen ... auch drückt das viele Holz in den Gängen und den Zimmern manchmal aufs Gemüt.Wir hatten ein 7-Tage-Arrangement mit HP gebucht.

Hotels in der Nähe von Landhotel am Wenzelbach