Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Am Schloß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „WIM-Basislager”

    Wir hatten ein doppeltes DZ, was ein sehr großzügiges Raumangebo tmit sich brachte und für beide Kinder ideal war. Allerdings hat die Inneneinrichtung offensichtlich ihre beste Zeit bereits hinter sich.Frühstück war ok.Hotel stand kurz vor Eigentümerwechsel, daher war Küche des Restaurants bereits geschlossen....


  • Katja Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Basis für WIM in Warstein”

    Zimmer war sehr groß und geräumig, jedoch wirkte Einrichtung ziemlich altbacken und antik.Renovierung müsste zeitnah erfolgen.Hotel stand kurz vor Eigentümerwechsel und daher war Restaurant nicht mehr geöffnet.


  • Dörte Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Allgemein gut”

    Zimmer an der Straße, dadurch relativ laut (keine Schallschutzfenster); 1. Nacht sehr laut auf dem Gang - keine Reklamationsbearbeitung;2, alle Gaststätten im Ort beide Abende geschlossen.


  • Astrid Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich würde nicht erneut in dieses Hotel gehen.”

    Meiner Meinung nach, ist dieses Hotel in die Jahre gekommen. Die Matratzen ließen zu wünschen übrig. In der Pension, wo wir eine Nacht zuvor übernachtet hatten, waren diese bedeutend besser. Und das war "nur" eine Pension und nicht ein 3* Hotel.


  • Reinhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hinfahren und einchecken !”

    Trotz temporaerer gesundheitlicher Probleme war das kleine Betreiberteam sehr bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.


  • Rosemarie Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns bei unserem 9 tägigem Urlaub sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen. Ein Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen läßt und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne noch mal in dieses Haus.


  • Torstem Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub im Sauerland”

    War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Immer wieder gerne. Das Frühstücksbuffet war sher gut,benau so wie das Essen im Restaurant.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Wochenende”

    Alles ok. Preis und Leistung super. Hat uns gefallen und wir kommen auf jeden FFall wieder. Haben uns gut umsorgt gefühlt.


  • Günter Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön für Ruhe und Wandern”

    Es handelt sich um ein schönes Landhotel, wie der Name sagt auf dem Land ohne Möglich-keit für ortsnahes " Ausgehen " und " Einkaufen "


  • Rolf Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Renovierung der Zimmer von Nöten”

    Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Handtücher und Bettwäsche uralt und teilweise kaputt. Handtücher waren durchgeschlissen. Bad unangenehm renovierungsbedürftig. Matrazen waren gut.Wellnessbereich überraschend nett.Frühstück ist gut und ausreichend, sogar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Am Schloß