Schlecht

Bewertungen für Landhotel am Mühlenwörth

• Malte Alter 26-30

„Geschäftsreise”

Kleines gemütliches Hotel etwas außerhalb von Tauberbischofsheim.Sehr preiswert und ansosnten auch alles zufriedenstellend.

• Bernd Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Hotelreservierung durch booking.com lag an der Rezeption trotz vorhandener Bestätigung, die ich hatte, nicht vor ! Glücklicherweise war noch das Familienzimmer mit ausgelagertem Bad frei.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2013

„Ruhiges Hotel unter sehr freundlicher Leitung!”

Großes, gut ausgestattetes Zimmer, riesiges Badezimmer, sehr, sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit,sehr gutes Restaurant,Frühstück ebenfalls sehr gut und reichhaltig

Juli 2012

„Kleines, schoenes Hotel”

Nettes Hotel in angenehmer Umgebung, Inhaberin sehr nett und umsorgend; schoenes leckeres Fruehstueck und sehr ruhige Zimmer; gegenueber auch ein Biergarten zum Verweilen

• Peter Alter 46-50
    September 2011

„Schönes, kleines Dorfhotel”

Auf Radtour per Zufall als Übernachtungsmöglichkeit darauf gestoßen. Die Inhaberein war überaus freundlich und hilfsbereit. Abends aßen wir im Biergarten über die Straße, da eine große Festgesellschaft (Familienfeier) im kleinen Hause stattfand, was uns gesagt wurde, damit wir nicht deswegen ggf. länger...

• Netti Alter 41-45
    April 2010

„Kurz, aber sehr schöner Urlaub”

Sehr familiär geführtes Haus, die Freundlichkeit und der Service waren sehr gut. Die Küche überzeugte durch frische Produkte und geschmacklich sehr gute Speisen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, den wir wieder genießen werden, wenn wir mal in dieser Gegend sind.

Hotels in der Nähe von Landhotel am Mühlenwörth

Beliebte Hotels in Tauberbischofsheim