Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Alte Schule

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 tolle Sommertage im Wangerland”

    Es ist sehr schwierig zu sagen, was mir (uns) am besten gefallen hat. Die Terrasse war klasse, das Frühstück spitze, die Zimmer sehr gepflegt (Allergiker geeignet), die Inhaber freundlich und zuvorkommend - und sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt.Negative Aspekte gab es tatsächlich überhaupt nicht!...


  • Timo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das nächste mal doch eher wo anders...”

    Hotel Ok, Sauberkeit in Ordnung, Frühstück zu wenig, Betreiber unfreundlich!Das Frühstück war von der Auswahl ausreichend, jedoch war anscheinend nicht genügend davon vorhanden.Wir sind als Gruppe gereist und waren gemeinsam beim Frühstücksbuffet. Nicht jeder hat ausreichend bekommen. Beim verlassen...


  • Ingo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit sehr gutem Konzept. Weiter so.”

    Sehr schönes Hotel mit sehr gastfreundlichen Betreibern.Es hat an nichts gemangel. Sehr sauber und gepflegt.Wir können das Haus in allen Punkten nur empfehlen.Vielen Dank für das schöne Osterwochenende.


  • Heinz & Barbara Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmalige Tage im Frühherbst”

    Das Hotel ist wirklich ein kleines Juwel! Sehr gute ausgestattet und liebevoll geführt. Das Comfort-Zimmer war modern ausgestattet und man konnte die Ruhe dort wirklich genießen.Das umfangreiche und liebevoll gestaltete Frühstückbuffet ist ein guter Start für tolle Radtouren und Ausflüge in die nähere...


  • Matthias Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Aufenthalt im Landhotel”

    Charmant und liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, die uns mit vielen Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung versorgte. Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!


  • Caecilia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So macht Schule Spass...”

    Durch einen Zufall bin ich mit meiner Freundinauf dieses Hotel gestoßen, und füllten uns gleich Wohl.. Die freundliche und herzliche Art von Frau L. tat ihr übriges dazu. Die schönen, sauberen, modernen und hellen Zimmern sehr ruhig zum Garten gelegen. Das Frühstück war mit allem ausgestattet, was...


  • Ute Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein schönes Landhotel mit persönlicher Note”

    Ein sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel mit einem guten und ausreichendem Frühstücksbufett. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind geräumig und hell. Die Hotelleitung war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Kaffee stand immer parat. Alles ist top gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholung pur in der "Alten Schule"”

    Wir sind bewusst im Februar nach Ostfriesland um so dem Massentourismus zu entgehen. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und uns sehr wohl gefühlt in der "Alten Schule".Seit letztem Jahr steht dieses Hotel unter neuer Leitung. Es wurde komplett renoviert, mit viel Liebe und viel Herzblut hergerichtet....


  • Frank & Anna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes freundliches Hotel”

    Alter Bewertungen vor Frühjahr 2014 sind echt Schnee von gestern. Die neuen Gastgeber verstehen ihr Handwerk und sind mit ganzem Herzen dabei. Wir können das Haus nur empfehlen.


  • Tobias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe”

    Für mich ein super Hotel. Hatte erst Bedenken, weil einige schlechte Bewertungen zu finden waren. Da ich recht kurzfristig gebucht habe, bin ich trotzdem hingefahren. Danach habe ich erfahren, dass die schlechten Bewertungen vor dem Besitzerwechsel waren. Es ist von Ehepaar Lolies familiär geführt. Schon...