Schlecht

Bewertungen für Landhotel Älpili

• Walter Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolles Hotel, Sehr Empfehlenswert”

Nur wenige Meter zu den Seilbahnen.Sehr sauberes Hotel.Spitzen-Mahlzeiten, jederzeit gut und genügend.Ruhig gelegen, leicht abseits der Hauptstrasse.Nettes, freundliches Personal.Es war eine richtig schöne Skiwoche die wir hier verbracht haben.Ich kann das Landhotel bestens empfehlen und werde bei einem...

• Helga Alter 66-70
    Januar 2016

„Ideales Hotel für einen Winterurlaub”

Das Hotel ist ideal für einen Winterurlaub.Das personal ist immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Der Küchenchef geht jederzeit auf Sonderwünsche ein.

• Nadja Alter 26-30
    März 2014

„Gut gelegen bei der Gondelstation”

Das Hotel ist super gelegen gleich neben der Gondelstation. Die Zimmer sind riesig mit separatem Wohnbereich, Tisch, Sofa etc. Die Gastgeber waren freundlich. Preislich gesehen ist das Hotel eher teuer.

• Franziska Alter 61-65
    Januar 2014

„Super Lage, große, gemütliche Zimmer, gute Küche”

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Liftanbindung, guter Apre-ski, waren sehr zufrieden. Super Lage, super Küche, großzügige , gräumige Zimmer, wir kommen wieder.

• Anna Alter 31-35

„Herrliche Weihnachtsferien”

Wir waren über Weihnachten - Silvester im Familienurlaub dort. Es war klasse, direkt neben dem Skilift, herrliches Essen und die Kinder haben sich auch super wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!!

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2013

„Super Hotel in bester Lage”

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt.So wie manch andere das Hotel bewerten ist unter aller Kanone. Das Essen war erstklassig. Dass ein Fünf-Gänge Menü länger dauert, das weiß man. Man sollte halt mal freundlich nachfragen, und nicht so wie viele andere (haben wir selbst mitbekommen)...

• Andi Alter 31-35

„Fehlende Gastfreundschaft ”

Hotel an bester Lage. Zimmer sind sehr geräumig. Ältere Standart. Sauber ,Genügend Platz für 4-Köpfige Familie. Leider ist kaum etwas von der Österreichischen Gastfreundlichkeit zu spüren. Auf Bemerkung dass es beim Abendessen zu lange dauert ( mind. 2std.) was mit Kindern zu lange ist, wurde sehr...

• Astrid Alter 51-55
    Januar 2013

„Schöner und angenehmer aufenthalt, immer wieder”

immer wieder gerne. sehr schönes hotelaufmerksamer service, freundliches personalnahe beim skilift, lustiger apres-ski

• Dietmar Alter 51-55
    März 2012

„Gute Lage aber Desinteresse bei Diebstahl!”

Leider verschwanden am zweiten Urlaubstag aus dem elektronisch gesicherten Skiraum ein Paar unserer Skischuhe. Die Meldung des Verlustes wurde mit dem Argument kommentiert, dass die abgereisten Gäste womöglich diese eingepackt haben. Dies war aber unmöglich, da alle in Frage kommenden Gäste weit vor...

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2012

„Tolle Lage, neben dem Versettla Lift”

Schönes familiär geführtes Hotel, praktisch direkt am Versettla Lift. Essen sehr lecker, freundliches Personal, es gibt nichts zu bemängeln. Viele Stammgäste, große Zimmer. Kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine.

Hotels in der Nähe von Landhotel Älpili