Schlecht

Bewertungen für Landhof zum Waidegger Wirt

• Stefan Alter 51-55

„Freundliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Sehr freundliche. familäre Atmosphäre. Nette Zimmer und gutes Essen. Die Strasse, die man zum Schwimmbad überqueren muss, ist nicht stark befahren.

• Jürgen Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Sehr gastfreundlich. Prima Frühstück und sehr gute Küche. Garage für Motorräder. Zimmer sehr sauber. Erlebnis-Frühstück Mittwoch früh auf dem Bergbauernhof. Wir kommen gerne wieder!

• Anja Alter 41-45
    Juli 2014

„Jederzeit wieder”

Schönes Hotel mit Nebengebäuden, Garage für Motorräder bzw. Fahrräder. Direkt an der Straße was aber überhaupt nicht stört.

• Oliver Alter 51-55
    Februar 2014

„Schöner Skiurlaub”

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Sehr Familiär. Gutes Frühstück und immer 3 Menus zur Auswahl bei HP. Reichlich und sehr lecker. Unser Zimmer war okay und sauber. Zimmerausstattung hatte einen netten Charme. Toller Ausgangspunkt zum Skifahren in Nassfeld. Der Skibus hält direkt vor der Tür.

• Bernadette Alter 26-30
    September 2013

„Gemütlich, gute küche”

der kandhof liegt gut gelegen! es sind viele seen in der nöhe sowie das nassfeld! die gastgeber sind sehr nett und waren sehr zuvorkommend! der junior chef mit frau und kind haben uns tolle ausflüge geplant! wir kommen wieder

• Sebastian Alter 19-25
    August 2012

„Mein Sommerurlaub am Nassfeld”

Hier wird wirklich jeder herzlich willkommen geheißen ob Jung oder Alt, Singles, Paare oder Familien. Der Wirt ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für seine Gäste. Ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr heut zu tage.

Hotels in der Nähe von Landhof zum Waidegger Wirt