Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus zum Flößer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub in ruhiger Lage in der Natur”

    Das Ferienhäuschen war sehr schön eingerichtet und hat unsere Bedürfnisse nach Ruhe und Abgeschiedenheit voll erfüllt. Außerdem war es uns wichtig direkt vom Haus aus Ausflüge zu machen. Dafür ist die Lage am Rand von Hinterhermsdorf ideal und wir konnten oft ohne das Auto zu verwenden sehr reizvolle...


  • Dunja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub pur”

    Wir sind wieder da gewesen - nun schon das dritten mal und wir kommen wieder !!! Diesmal waren wir 2 Wochen da und es war wieder so schön - einfach Erholung pur und das für Groß und Klein.


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für natursuchende Familien sehr gut geeignet”

    Als Familie mit zwei Jungen (11 und 14) waren wir im Juli 2016 im Brunnenhaus. Unsere anfängliche Sorge, dass das Kinderzimmer zu klein sei, hat sich in Luft aufgelöst. Alle haben sich im sehr sauberen und harmonisch gestalteten Haus vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Im kleinen Einkaufsladen um...


  • Anne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Brunnenhaus.”

    Wir waren im separaten Brunnenhaus direkt neben dem Landhaus zum Flößer untergebracht. Sehr freundliche und engagierte Gastgeber. Tolle Ausstattung, schöne Einrichtung. Gepflegtes Haus und Gelände. Parkmöglichkeit vorhanden. Blick ins Grüne. Großzügiges Spielgelände mit Fußballtor gegenüber. Schöne Gemeinschaftsterrasse...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung in sehr gutem Zustand. Schöne, geräumige Zimmer mit guter Aufteilung für Familien mit Kindern. Freundlicher Service.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre”

    Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und ansprechend. Der Brötchenservice war sehr praktisch und unsere Ansprechpartner immer bereit unsere Wünsche zu erfüllen.


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, sauber, verbindlich, ideal für Familien”

    Es fehlte an nichts. Insbesondere für mehrere Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Top-Organisiert und verbindlich- Vorteilhaft ist der separate Aufenthaltsraum für gemütliche Stunden am Abend in der Gruppe. Sehr liebevoll saniert und sehr sauber, wirklich eine Empfehlung. Wir werden wiederkommen!...


  • Uta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit wieder und auch für einen Kurzurlaub!! ”

    Absolutes Highlight: Sauberkeit und Übersichtlichkeit und die freundlichen Gastgeber!Für unsere Kinder war der Spielplatz das Beste, vor allem dass sie Fußball spielen konnten!Am meisten waren wir von den vorbereiteten Wanderrouten bzw. Infomappen begeistert. Nicht zu viel Informationsmaterial, sondern...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Unterkunft für perfekte Erholung”

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl im Haus gefühlt. Hatten einen netten Empfang und konnten uns während unseres Aufenthaltes mit unseren Enkelkindern so richtig entspannen, gemütliche Atmosphäre und ein sehr wohnliches Ambiente haben es uns sehr angenehm gemacht. Ausstattung und Preis entsprechen...


  • Gerd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Liebevolle Fewo in toller Landschaft”

    Die Vermieter haben echtes Interesse dass es den Gästen gut gehen und sie die wunderschöne Umgebung kennen lernen.