Bewertungen für Landhaus Wolf

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2014

„Kleines Hotel”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Ortsrand. Durch das Gasthaus Löwen mit Wirtsgarten auf dem selben Grundstück ist ein angenehmer Aufenthalt mit bodenständigen Speisen gegeben.

• Robert Alter 26-30
    April 2014

„Für eine Nacht ok”

das Badezimmer im Zimmer Nr.1 war sehr klein,die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach (bsw: der Schreibtischstuhl -> ein knochenharter alter Holzstuhl,Früstücksangebot vom Buffet abwechslungsreich, WLAN hat gut funktioniert,alte dünnwändige Holztüren -> Zimmer etwas hellhörig

• Philipp Alter 46-50
    März 2014

„Rundum gut”

Man fühlt sich als Gast willkommen. Schönes Frühstücks-Buffet und zum Abendessen ins angrenzende Gasthaus "zum Löwen". Alles perfekt. Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön für ein schönes Wochenende.

• Detlef Alter 56-60
    März 2014

„Nahe der A6 und trotzdem ruhig!!!”

Ein sehr ruhiges und gut gelegenes Landhotel. Die Zimmer sind sauber und ausreichend für Geschäftsreisen eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich werde wieder kommen.

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2013

„Landhotel irgendwo in der Mitte von nirgendwo”

Bei der Bewertung tat ich mir schwer eine Weiterempfehlung zu geben da es für eine Geschäftsreise nicht zu 100% geeignet ist. Es war kalt und das dann auch auf dem Zimmer. In solchen Hotels ist die Rezeption selten besetzt was bei Geschäftsreisen hinderlich ist. Für einen Landurlaub eventuell zu empfehlen....

• Mirko Alter 41-45
    März 2013

„Netter, kleiner Gasthof”

Nettes kleines Landgasthaus in Bitzfeld. Die Zimmer sind eher einfach, meines hatte einen schönen Balkon.Im angeschlossenen Gasthof kann man gut zu Abend essen, das Frühstück ist überdurchschnittlich gut.

• Oliver Alter 36-40
    März 2013

„Sehr empfehlenswert!!!”

Das Landhaus Wolf ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her haum zu schlagen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, stets freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut und ließ kaum Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Ulf Alter 70 +
    September 2012

„Ruhige Lage und gutes Essensangebot”

Das Zimmer und die Nasszelle sind etwas klein ausgefallen aber für einen Kurzurlaub in Ordnung. Möglicherweise sind auch größere Zimmer im Haus. Besonders gut gefiel mir die Küche im "Zum Löwen". Slowfood mit dem Angobt der Region und den Produkten der Region und der Zeit.

• Bettina Alter 26-30
    März 2012

„Sehr gutes Landhotel”

Das Hotel ist klein und liegt gut angebunden an die A6 in einem Dorf. Die Lage ist sehr schön, da kein Straßenlärm stört und man vom Zimmer aus den Ausblick in die Natur genießen kann.

• Manuela Alter 36-40
    Januar 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Obwohl EZ gebucht habe ich ein Upgrading in ein DZ erhalten. Das Zimmer war groß und sauber und mit TV und Telefon ausgestattet. Frische Äpfel standen auf dem Tisch. Das Bad ist mit Dusche, WC, Handtuchwärmer und Fön...